Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim Ausmustern von Straßenfahrzeugen
#1
Hallo zusammen,

Beim Ausmustern mehrerer LKW ist mir das Spiel (Simutrans 120.0.1 - r7373 pak128 ) abgestürzt, sehr ärgerlich, da mir jetzt über eine Stunde fehlen. :cursing:

Es gab folgende Fehlermeldung:

FATAL ERROR: vector_tpl<T>::[] - P7stadt_t: index out of bounds: 0 not in 0..-1
Aborting program execution ...


Vielleicht kann mir jemand sagen, was den Felher verursacht hat und ob ich nun befürchten muss dass er wieder auftritt.

Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus. :thumbup:
Zitieren
#2
Das sollte nichts mit dem Ausmustern zu tun haben. Allerdings sagt das, dass du keinerlei Städte auf deiner KArte hast. Das gibt es eher selten, weswegen hier noch ein Fehler lauern könnte. War die KI an?

EDIT: Beim mir klappt, zumindest im neusten Nightly auch das Ausmustern ohne Städte.
Zitieren
#3
Sollte auch schon behoben sein in r7466:

https://github.com/aburch/simutrans/comm...f460c682b5
Zitieren
#4
Dass ich keine Städte habe kann nicht sein. Eher sind es zuviele Wink. Die KI war nicht eingeschaltet. Aber vielen Dank für den Hinweis dass es in der 7466 behoben ist.

Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste