Umfrage: Spielst du mit aktivierten KI-Gegnern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nie
0%
0 0%
Nur zu Testzwecken
0%
0 0%
Selten
0%
0 0%
Immer
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel mit KI?
#1
Auf Wunsch von Randy starte ich diese Umfrage.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Na, derzeit auch nicht zu Testzwecken. Ich durfte noch nie eine ganze Welt allein durchplanen. Es wird Zeit, dass ich mal durchhalte und eine Welt wirklich komplett durchorganisier. Auf der anderen Seite... das aktuelle Testen hat auch seinen Reiz. Vielleicht geht beides. Aber von der KI hört man schlimme, schlimme Sachen (frei nach Alf Big Grin ).
Zitieren
#3
Ich spiele immer ohne KI weil die mir immer das Spiel vermiesen.
Und das macht keinen Spaß.
Wenn ich was bauen will baut er da schon was.
Übers Internet Spielen fände ich würde mehr Spaß bringen.
Zitieren
#4
Man kann auch der KI das Spiel vermiesen. Ich hab jedenfalls schonmal in einem früheren Spiel dem einen KI Gegner immer genau den letzten (profitabelsten) Transportweg (fertiges Produkt -> Laden) geklaut, und mich dann diebisch gefreut =). Aber meistens spiel ich ohne KI.
Zitieren
#5
@Dirk Vielen Dank

@all Meine 512er Karte mit 64 Städten und 64 Industrien entwickle ich eigentlich ohne KI! Aber "Ich weiss nicht, ob Sie es wissen??" Big Grin Big Grin Da ich mit halbierten Industrietarifen arbeite, ist es interressant, zu sehen was die KI tun würde! Also abspeichern, KI anschalten und mit den Augen stehlen. Wink
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste