Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wiso wird kein getreide produziert
#1
kann mir mal jemand sagen mit was ich zuerst begine zutransportieren

und warum ich kein Getreide hab habe im 1990 angefangen

brauch mal eure hilfe für mich ist das spiel ein bischen schwer begreifbar manchmal

spiele pak 128 und wo kriege ich zz ¨züge ohne das das spiel abschmiert was kann ich mischen und was nicht danke
Zitieren
#2
also hab mal das normale pak 128 mit Japan 128 gemischt ging ohne Problem hate dan das britain 128 undging schon nicht mehr

ich will am liebsten alle züge in einem pak kann da jemand mir helfen da ich behindert bin begreife ich nicht alles und wiso gibt es keine Schmalspur danke wäre schön wen jemand antworten würde
Zitieren
#3
Die pak128er Paksets haben zwar einen ähnlichen Namen, sind aber nicht durch und durch kompatible, und schon gar nicht identisch, es kann also durchaus vorkommen, dass einige Fabriken nur in einen Pakset zu finden sind.
Mischen kann man allerdings fast alles, solange man die *.goods mit kopiert.
Viele Dinge sind auch einfach nicht gebastelt, unter anderen die Schmalspur, das muss halt jemand (in seiner Freizeit) machen.
Die Industrien, die am Start dabei sind werden ausgelost, andere kommen dann später hinzu, sofern es sie denn dann gibt.

Wenn man sich noch unsicher ist, wie man spielt, empfiehlt es sich das Bankrott auszustellen, das kann man in der Spielerliste, die man mit [k] öffnet - danach kann man experimentieren wie man lustig ist, und auch einfach alles erschließen, weil man ja nicht pleite gehen kann.

wenn das half,tat ich dies gerne Wink
Zitieren
#4
wo sind die goods oder was ist dat lieb frag was soll ich zuerst transportieren kohle oder was mal sehen ich verstehe das spiel halt nocht nicht ganz
Zitieren
#5
die findest du im selben Ordner wie die Fahrzeuge, sind .pak Dateien, die mit "good." anfangen, also nach dem Schema "good.*.pak" aufgebaut sind, zb. "good.beer.pak"
Zitieren
#6
jedenfalls hat das mixen britain Japan und pak 128 nix gebracht da in brit Fahrzeuge ales so komisch zeichen sind

und wen ich ich da mit Japan und pak 128 gemischt habe was Ansicht geht aber wen ich werke miteinander verbinde da haberts zb öl rafeninerie oder kohle mit kohle Kraftwerk dort kann ich nicht zwei Lieferanten haben
Zitieren
#7
kann ich die züge während des spiel von 12 haltelänge auf zb 20 verlängern oder kan ig dat nur am anfang des spiels
Zitieren
#8
du kannst keine längeren Züge "bauen". 12 ist die Max._Zahl, die das Depot zulässt.
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste