Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak64.HO.scale
#1
Hallo,

gibt es im pak64.HO.scale Straßenfahrzeuge ab 1960?

VG

wahnfried
Zitieren
#2
Ich vermute nicht,denn das pak64h0 ist nicht wirklich ein Pak das für Epochen gedacht ist sondern,wie der Name schon sagt, für Modellbahnszenen gedacht ist. Außerdem befindet sich dieses pak glaube ich nicht mehr Entwicklung.

Falls du mit Timeline spielen willst, sind pak64, pak64.german , pak128 , pak128.german und pak192.comic(ab 1930) empfehlenswert.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen,

Der Doggel
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#3
wahnfried,index.php?page=Thread&postID=107680#post107680' schrieb:gibt es im pak64.HO.scale Straßenfahrzeuge ab 1960?

Jain. Ein Londoner Bus is im Entwicklerzweig. Sonst leider nur ein wenig
Kram im frühen Stadium der Entwicklung.

DogstarLetsPlay,index.php?page=Thread&postID=107688#post107688' schrieb:Ich vermute nicht,denn das pak64h0 ist nicht wirklich ein Pak das für Epochen gedacht ist (...)

Oho! Welch Irrtum!

DogstarLetsPlay,index.php?page=Thread&postID=107688#post107688' schrieb:(...) sondern, wie der Name schon sagt, für Modellbahnszenen gedacht ist.

Auch und gerade im Modellbahnbereich sind Epochen sehr bedeutsam! : - )
Ich denke, im Bahnbereich ist das auch schon sichtbar.

DogstarLetsPlay,index.php?page=Thread&postID=107688#post107688' schrieb:Außerdem befindet sich dieses pak glaube ich nicht mehr Entwicklung.

Doch, aber viiiel zu langsam und mit vielen Schwierigkeiten. Vielleicht sollte ich mal
was dazu schreiben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste