Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frames per second
#11
Das Problem ist bei allen Zoomstufen, aber nur in den Richtungen SW, N, NW, W, NE.
pak128
Die CPU ist ca. zu 3/4 ausgelastet
Zitieren
#12
Hast Du Simutrans alleine am laufen, oder noch ein paar Programme im Hintergrund laufen?
Zitieren
#13
Sonst nur Winamp (Musikprogramm) und manchmal Firefox, aber wenn es daran läge, müsste ja die CPU oder RAM eigentlich komplett ausgelastet sein, oder? Das ist nur bei laden und speichern so.
Zitieren
#14
Was willst du mit den Richtungen sagen? SImutrans hat doch nur vier Rotationen ???
Zitieren
#15
Naja, ein Fahrzeug hat doch normalerweise 8 verschiedene Seiten. Die hab ich angegeben. Bei 3 davon tritt der Fehler komischer Weise nicht auf.
Zitieren
#16
Ein bisschen muss es in den geraden Strecken immer ruckeln, denn die kleinste Einheit, um die ein Fahrzeug verschoben werden kann sind horizontal zwei Pixel und vertikal eines.
Zitieren
#17
Ich will ja nur, dass es wieder so "flüssig" läuft wie vorher.
Die Alternative ist dann wohl wirklich einfach einen Bildschirm abzuschalten. Das mach ich dann halt nur, wenn ich das Spiel laufen lass.
Zitieren
#18
Hörst du immer mit Winamp Musik, während du spielst? Ich hab einmal im Netzwerkspiel in einer älteren Version (weiß leider nicht mehr welche das war Sad ) beobachtet, dass das Spiel ruckelt, während die Musik lief (auch mit anderen Musikprogrammen). In der aktuellen Stable-Version ist dies nicht der Fall. Das Problem war vorher nur bei der einen Version, mit der wir gespielt haben und vorher war das Problem auch nicht.

Vielleicht hilft dir das ja auch überhaupt nicht, aber der Zufall könnte schon ne Rolle spielen (und dann wäre das seeehr zufällig, eine andere Simutransversion mit Anschließen eines zweiten Bildschirms zu haben) Big Grin

Oder ist es mit deiner Alternative gelöst? Wenn ja, dann kannst du das da oben ja ignorieren Rolleyes
Liebe Grüße,

greenlamp35
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste