Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewässer plötzlich zwei Ebenen tiefer
#1
Nach dem Laden eines gespeicherten Spielstandes (hier) sind auf einmal alle Gewässer zwei Ebenen tiefer. Das ist insofern blöd, weil ich unter einem See einen Tunnel gebaut habe, der jetzt quasi abgesoffen ist. Betroffene Version 0.122.0.1 mit Pak128.german 0.7.
Zitieren
#2
Das kann passieren, wenn das Spiel mit einer älteren Version als 1.20 erstellt wurde. Der Fehler ist leider nicht ganz klar, und wurde auch schon im Englischem Forum berichtet.
Zitieren
#3
Hm, ich bin mir aber zu 99% sicher, dass ich dieses Spiel mit 0.120 erstellt habe. Gibts eine Notlösung, um das wieder zu reparieren? Mit einer älteren Version öffnen (kann die das Format lesen)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste