Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft pak.german
#21
LIeber junger Kollege!

Ich schätze Dich als offensichtlich sehr begabten und produktiven
Pixel-Spezialisten, vielleicht sogar als zukünftigen Guru.

Aber manchmal nervst Du schon kolossal!

DogstarLetsPlay: "Schade, dass man meine Frage nicht beantwortet..."

1. Nimm doch endlich hin, dass manchmal niemand Lust hat, eine Frage
zu beantworten. Das ist so im Leben, vor allem in Foren.

2. Stelle diese Frage doch bitte dort, wo sie hingehört. Schau doch mal
auf den Topic dieses Threads! Was hat der mit pak.german zu tun?

"...und weiter den Tod von pak.german abwartet"

pak.german existiert und kann garnicht sterben, solange nicht Änderungen
am Spiel selbst gemacht werden, die das Set obsolut und unstartbar
machen.

"Ihr könnts mir jetzt sagen, und zwar mit EINEM Satz:"

Bitte, junger Freund, etwas höflicher, ja? Mach hier nicht den Frank!

"wollt ihr pak.german überhaupt noch???? JA oder NEIN???"

Dem halte ich erstmal Terry Pratchet entgegen: "Multiple explanation
marks, he said, shaking his head, are a clear sign of a deseased mind."
Gleiches gilt für Fragezeichen. Grossbuchstaben werden im Netz
als Rumbrüllen wahrgenommen. Finde ich unpassend.

Schau, wenn es zur Zeit keinen Paksetverwalter gibt, ist es sehr
wahrscheinlich, dass sich niemand für eine solche Antwort zuständig
fühlt. Dass es reichlich Spieler gibt, kannst Du voraussetzen. Die wollen
bestimmt nicht, dass pak.german gelöscht wird. Geht sowieso nicht.

Und jetzt führe die Diskussion doch bitte dort weiter, wo sie hingehört.

* Rainer verlässt den Schulhof wieder

Cerbe: "Daher würde eine Veröffentlichung des paks als OpenSource
den Zustand weder verbessern noch verschlechtern, sondern einfach
nur nichts verändern"

Stimmt. Die reine Publikation ändert direkt nichts, aber sie vereinfacht
die Möglichkeit von Änderungen durch Andere.

Auch hier die Bitte: Im passenden Forum weitermachen.
Zitieren
#22
Zitat:1. Nimm doch endlich hin, dass manchmal niemand Lust hat, eine Frage
zu beantworten. Das ist so im Leben, vor allem in Foren.
Schön, aber ohne die Antwort wird sich auch die nächsten 100 jahre nix bei pak.german tun.

Zitat:"Ihr könnts mir jetzt sagen, und zwar mit EINEM Satz:"

Bitte, junger Freund, etwas höflicher, ja? Mach hier nicht den Frank!
Ich möchte einfach keinen Ellenlangen Text à la Frank, der mir immer noch nicht sagt ob p64ger noch überhaupt zu Betrieb ist oder ob das eh keiner nutzt etc.

Zitat:Und jetzt führe die Diskussion doch bitte dort weiter, wo sie hingehört.
Gut , wenn du mir Rechte fürs verschieben von Beiträgen gibtst verschieb ich sie gerne in den pak.german Teil

Ich habe gestern um 22 Uhr eine sehr lange Diskussion mit Flemmbrav,Cruzer und Leartin gemacht, weil ich einfach nicht weiß, ob es sich lohnt das Set zu betreiben und wenn dann plötzlich 20 pak.german Grafiker kommen und alle ihre dutzend Fahrzeuge im Set sehen wollen , weiß ich nicht ob ich dann überhaupt noch Zeit für p192c, minecraft oder sonstiges am PC hab...Und das ist einfach dieser Teil der mich so "aggressiv" macht, weil ich entweder meine Zeit verplempere weil nix los is oder mein Zeitplan am auseinanderbrechen ist. Beides schlechte Aussichten...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#23
DogstarLetsPlay: "Schön, aber ohne die Antwort wird sich auch die nächsten 100 jahre
nix bei pak.german tun."

Das mag sein, aber Du wirst auch keine Antwort erzwingen können. Aber bitte, wenn
Schweigen das Schlimmste ist, was passieren kann, dann kannst Du Dich doch in Ruhe
wichtigeren Dingen zuwenden - oder nach Gusto Addons pixeln. Oder sowas.

DogstarLetsPlay: "Ich möchte einfach keinen Ellenlangen Text à la Frank,"

Ein lobenswertes Ziel, aber Wiederholungen kurzer Texte sind auch kein brauchbarer
Ersatz. : - )

"der mir immer noch nicht sagt ob p64ger noch überhaupt zu Betrieb ist oder ob das
eh keiner nutzt etc."

Sei sicher: Es wird genutzt. Frag doch mal im passenden Forum!

"Und das ist einfach dieser Teil der mich so "aggressiv" macht,"

Mit Aggression bist Du hier ganz falsch. Hilft nix. Im Gegenteil.

"(...) oder mein Zeitplan am auseinanderbrechen ist."

Dann konzentriere Dich auf Deinen Zeitplan und tanze nicht auf
allen Hochzeiten. Woanders hast Du von Deiner schulischen
Situation getippt. Kümmer Dich erstmal darum!

BTW: Ich hab keine Admin-Rechte. Solange kein Admin das
verschiebt, müssen wir schon selbst im richtigen Forum weitermachen.
Also fang schonmal an - wenn Du glaubst, Dein Zeitplan erlaube das.
Wenn nicht, dann lass es lieber! Ehrlich!
Zitieren
#24
Wenn es jemanden gibt, der pak64.german systematisch durchsehen will, und alle Grafiken, für die wir Genehmigung haben, übernimmt und in das SF-SVN einstellen will, dann würde ich gerne Schützenhilfe leisten. Für einige Züge ist das allerdings definitiv nicht der Fall.

Raven hat pauschal mal alle seine Werke freigegeben. Alex murmelte mal "in Prinzip ja", wobei man das sicher präzisieren könnte. MHz ist evt. ja auch dabei.

Nur dann sind die Sachen halt im öffentlichen SVN. Da sind aber auch andere, pak32.comic, pak64.japan, pak64.excentrique, pakTTD, die auch dahindämmern, mangels Verwalter. Nur Sachen öffentlich zu machen, wird kaum einen "neuen" Verwalter aus dem Hut zaubern.
Zitieren
#25
Zitat:Wenn es jemanden gibt, der pak64.german systematisch durchsehen will, und alle Grafiken, für die wir Genehmigung haben, übernimmt und in das SF-SVN einstellen will

* Valdore meldet sich und bietet sich als Verwalter an


Zitat:Für einige Züge ist das allerdings definitiv nicht der Fall.

Wär nicht so schlimm,Hauptsache sie können im Set bleiben
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#26
Meine Grafiken dürfen gerne (weiterhin) verwendet werden, sofern dies im Copyright vermerkt ist. Quasi wie es im 192er gelebt wird. Es dürfen natürlich Grafiken auch modifiziert/aufgefrischt werden. Werden nur Teile kopiert, verzichte ich aufs Copyright.
Zitieren
#27
*sucht den Like-Button* #Laik-It!!!!111einself
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#28
Ich weise mal ganz dezent auf den Bedankomaten (neudeutsch: 'Likebutton') hin, der sich in Form eines blauen Kastens unterhalb der Beiträge, in der rechten Ecke, befindet. Dieser enthält den Text, in weiß: "Bedanken" und ebenfalls einen blauen Daumen nach oben in der Frontansicht.
(links neben 'Melden' und 'Zitieren')

/Edit: Verfügbar, sofern der Beitragsschreibende diesen Bedankomaten auch aktivierte./

Diesen darfst du gerne klicken und benutzen. Dafür ist er ja da. Huh
Liebe Grüße,

greenlamp35
Zitieren
#29
Nanu, eigentlich war das als anerkennende "Geste" gemeint, da man damit signalisiert, dass man es "liken" will...Huh
Den Bedankomat hab ich schon beim dritten Post von mir (August '14) gefunden...:whistling:
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#30
prissi,'index.php?page=Thread&postID=107901#post107901' schrieb:...
Nur dann sind die Sachen halt im öffentlichen SVN. Da sind aber auch andere, pak32.comic, pak64.japan, pak64.excentrique, pakTTD, die auch dahindämmern, mangels Verwalter. Nur Sachen öffentlich zu machen, wird kaum einen "neuen" Verwalter aus dem Hut zaubern.

ein Verwalter hilft auch nicht viel, wenn ihm nichts angeboten wird zum einbauen

Und excentrique ist meines Wissens ein pak48.

Und was haben all diese Sets gemeinsam?

Sie sind alle kleiner als 96 respektive 128.

Wo wir wieder bei der Gretchenfrage sind, ob Größen kleiner 128 noch Zukunft haben oder nicht.

Bei pak64 gibt es ja auch kaum noch inhaltliche Änderungen, weshalb man das ruhig dazu zählen kann.

Und zu OpenSource gibt es bereits einen Thread. Da können ja die Betreffenden dann auch ihre Meinung/Festlegung kund tun und jeder kann es finden ( ganz schnell sogar wenn Sticky gemacht wird ).

@prissi
Da hasste dann auch schon ne grobe Übersicht betreffender Objekte.

Und MHz war damals auch nicht so ganz glücklich, wenn seine Sachen ins pak64 kamen. Er hat es nur einfach hin genommen das Du es gemacht hast. Zumindest die Dinge die fürs pak.german bestimmt waren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste