Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 120.0.1
#11
Es gibt wieder eine neue Version 120.1.2:

Bugfixes fuer Brueckenbau, Scrollgeschwindigkeit unter Windows.

Download:

http://sourceforge.net/projects/simutran...s/120-1-2/

Neues Pak64:

http://sourceforge.net/projects/simutran...p/download

Ansonsten verweise ich auf den Post im internationalen Forum:

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=15116
Zitieren
#12
leider scheint eine Datei einen Fehler zu haben.
sowohl der Online-Installer als auch die zip-Version erzeugen KEIN lauffähiges Programm

(Mein System: Win10 64-bit)

Edit:
Hmmm ... komisch, habe es nochmals probiert ... und es kommt nur ein schwarzes Fenster ... und stürzt dann ab.
(werde dem mal nachgehen, vlt. hat windoof das Programm geblockt!)
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
Zitieren
#13
Hab mir das Zip-Archiv geholt, das läuft einwandfrei. (Windoof 7, 64-bit)
Zitieren
#14
Es scheint ein Problem mit dem Programm unter Windows 8 (und hoeher) zu geben. Alternativ kann die r7720 von hier

http://nightly.simutrans.com/

benutzt werden.

Edit: Das Problem sollte behoben sein. Bitte noch mal das Programm von Sourceforge Runterladen.
Zitieren
#15
Als Linuxer muss ich vorerst noch mit der makeobj 55.3 arbeiten. Sind die daraus resultierenden pak-Dateien ein Problem für ST 120.1.2 ?
Zitieren
#16
Bis jetzt wohl noch nicht.
Die Grafiksets sind ja bis aufs pak64 (falls überhaupt mit neuer Version erstellt) noch alle mit einer älteren Version gepakt. Und die laufen ja alle.
Der neue Kompass funktioniert auch noch mit der 55.3
Das einzige wo sich eine Änderung verstecken könnte, wäre der Fix für die Brücken. Das widerum betriff wohl nur die Grafiksets, die 2 Höhenstufen verwenden.
Zitieren
#17
Der Unterschied von 55.3 zu 55.4 ist recht klein:

- Parameter 'offset_left' fuer Signale bei Linksverkehr
- Type 'type=dock' fuer Haefen, die auf flache Strandfelder gebaut werden koennen (Bauen funktioniert aber noch nicht)

Version 55.3 kann benutzt werden, die ist nicht kaputt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste