Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politische und wirtschaftliche Ereignisse
#11
Zitat:Teilzerstörung der Infrastruktur
Diesbezüglich könnte man einführen, dass der spieler jedes jahr die wahl hat, ob er die strasse repariert oder nicht. wenn ja, wird ein ensprechender betrag bezahlt und die fahrzeuge fahren weiterhin mit voller geschwindigkeit.
lehnt er es ab, bekommt die strasse eine (oder später sogar ne zweite) beschädigungsgrafik und je nach beschädigungsgrad wird die höchstgeschwindigkeit gedrosselt.
ausserdem könnte man bei passagieren (oder mit frachten mit dem parameter zB. "is_fragile_freight=1") den gewinn drosseln, da die pax unzufrieden sind bzw ein teil der fracht kaputt geht, aufgrund von schlaglöchern schienenbruch etc.

Aber es ist auch wieder nur eine Idee, das heißt, daß das kein Wunsch ist!
Wollte es nur dazu gegeben haben, weil ich mir darüber auch schon gedanken gemacht habe.
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#12
Also ich steh mal überhaupt nicht auf Zerstörung der Infrastruktur, zumindest in diesem Spiel.
Wer das gerne hat sollte doch eher auf FreeCiv oder andere Spiele ausweichen. Militär könnte ich mir bestenfalls noch als Produktionskette vorstellen.

Aber wenn Interessent in den Einstellungen bei den Verbindungen mal ein wenig spielt wie "no routing overcrowd". Da kann man "Streiks" durchaus mit simulieren. Zumindest streiken dann die Fahrgäste und Waren über volle Bahnhöfe zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste