Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signale
#1
Signale

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
einem Signal und einem Streckensignal?
Bin kein Eisenbahner...
Zitieren
#2
Bitte schau mal hier rein.
Zitieren
#3
@Ralf Bitte nicht böse sein, aber schau Dir doch erst mal den folgenden Link an: http://www.simutrans-tips.com/en/tutorials/
Da gibts zumindestens einige Grunderklärungen

Gruss
Randy
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#4
Und was auch oft unbekannt ist, F1 bringt die Hilfe. Die meisten Fenster haben das '?'. Ole, alle Fragen sind noch nicht beantwortet, Simutrans wächst auch sehr schnell. Die Hilfe wird derzeit aktualisiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste