Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Spiel
#1
Hallo Zusammen. Ich möchte gern mal wissen was ich falsch mache^^
Ich möchte gern mit Nem Freund zusammen zocken und wollte das über Hamachi machen allerdings können sie nicht connecten warum auch immer.
Also was ich gemacht habe:

Hab eine Verknüpfung erstellt und darunter unter der kommandozeile Ziel hinter dem " -server eingegeben.
Dann hab ich noch in der Simuconfig.bat oder so und da unter server wo die 0 stand auf 1 erhöht damit das aktiv gemacht wird.
Nun sollte ja eigentlich nur noch die ipv4 aus dem Hamachi Profil Kopiert werden und eingeführt werden aber er kann auf dem Server nicht connecten es wird ihm nicht mal angezeigt.

es geht auch im übrigen um das PAK128.german.

bitte um schnelle helfen.
Zitieren
#2
Irgendwie war da was mit IP-Adresse und :33333 drane hängen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste