Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots Pak 192
#1
Hi Leute ich habe einen neuen posst für das 192 und zwar Screenshots und Bilder muss ich versuche über das Handy
#2
Bilder vom Monitor über die Handy Kamera wird wohl nicht besonders gut gelingen.
Es gibt eine ganze Reihe von Screenshot Programme die nichts kosten, aber deutlich einfacher zu handhaben sind. Meine Empfehlung ist Screenpresso.
#3
So ich kann meine Bilder nicht hoch laden sind zu groß Sad
#4
Ich benutze immer Snippingtool da ich da nicht das ganze bild aufnehmen muss und dadurch die Größe handhaben kann
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#5
Eben darum wird ein Screenshot Programm verwendet.
#6
Bin jetzt wieder mit Handy da und ich versuche es morgen nochmal kleine Vorgeschmack das 2 Bild zeigt 1 kvb b-wagen doppeltracktion auf gl1 auf gl2 ist nicht aber darüber steht warte auf die kvb achtacher Smile
#7
So einen Thread gibt es schon, siehe hier: Impressionen - pak192.comic
#8
Was ist denn das beste fürs Handy
#9
Die vorläufigen Haus kommt ins Pak192comic, Die Häuser heißt man:

Sossenheimer Weg 102-104 und Wallstr 59.
[Bild: 220px-Be_Angolan_Embassy_02.jpg]#mce_temp_url#


Bitte raten sie und baue dich!
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste