Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schafweide oder Haus?
#31
War alles mit viel Bäumen.

Das sieht schon sehr schön aus. Ich suche eine Karte, die alle Regionen angemessen repräsentiert. Könnt ihr da eine empfehlen?

Welche Regionen hat das Set, und wie werden sie zugeordnet?
Zitieren
#32
Er ist Mittelgebirgsklima und Tieflandsklima werden Obstgarten und Torfgrube (Tiefland) ins Pak128german.

Und Alpine Klima und Süddeutschlandsklima wird Skipiste im Winter und Kühe am Alm im Sommer angewendet.

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#33
In Klammern sind die originalen Klimazonen, so wie sie in den meisten Paksets heissen sollten; davor sind die für´s pak128.german gemappten:

Strand/Dünen (Wüstenklima)
Norddeutsche Tiefebene (Tropenklima)
Mitteldeutschland (Mittelmeerklima)
Mittelgebirge (gemäßigtes Klima)
Alpenvorland (Tundra)
Alpenland (Alpines Klima)
Gletscherzone (arktisches Klima) - sollten im Pak 128.german keine Stadtgebäude "wachsen"

Nach einem älteren Post von michelstadt - Mitteldeutschland sollte mittlerweile Ostdeutschland sein.

Karte kann ich dir auch nicht empfehlen. Da ich bisher vorzugsweise für Ost- und Norddeutschland Grafiken gebaut habe, spiele ich auch entsprechende Karten. Und die sind meist aus entweder selbst erstellten Reliefkarten oder aus bearbeiteten, vorhandenen Karten (vorhandene Karte laden und mit der öffentlichen Hand die gewünschten Geländeveränderungen vornehmen).
Zitieren
#34
Danke.

Gibt es denn keine Standardkarte zum Editieren: alles Stufe 0, und ohne Städte, Industrien und Touristenattraktionen?

Es wäre viel einfacher, eine Karte von Grund auf zu erstellen als Vorhandenes zu ändern.
Zitieren
#35
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=109294#post109294' schrieb:Das ist ein Behelf um die noch in zu geringer Zahl vorhandenen Gebäude der Level 0+1 auszugleichen.
Das Ganze ist uns aufgefallen, weil sich immer wieder Geisterstädte gebildet haben. Diese Geisterstädte hatten ein Rathaus, und 1-2 normale Gebäude, und sehr viele unbebaute Straßen.
Wenn Dir das besser gefällt, kannst Du diese Gebäudedateien ruhig löschen.

Das würde ich gerne machen, da diese "Häuser" langsam überhandnehmen und das Ortsbild nach meinem Geschmack stören. Könntest Du mir bitte die entsprechenden Dateinamen nennen? Danke!
Zitieren
#36
Die Geisterstädte sind mit dem Release der 0.9 ,der demnächst erfolgen wird, Geschichte.
Die "Schafsweiden" zu entfernen geht nur Ingame, da die Gebäudedateien in gemergten PAK Dateinen stecken.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste