Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerhäufigkeit
#11
Für Simutrans downloads ist der beste Ort SourceForge, das sind immer die aktuellsten Daten, mit Ausnahme der Nightlies, abgelegt.
Welche Simutrans Seite meinst Du denn?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Mit Seite meine ich diese welche: http://www.simutrans.de/download
Da wird eindeutig die V 112.3 angepriesen, was mich verwirrte und ich deshalb versuchte. Mit Nightlys war ich aber schon immer sicherer gefahren, weshalb ich mir es geholt habe.

Wie gesagt, es klappt auch im genannten Nightly 120.0.1 rr7549 nicht, der Fehler ist nach wie vor da. Sad
Zitieren
#13
Ja, und unten auf der Seite steht auch, das sie vor über 1 1/2 Jahren das letzte Mal aktualisiert wurde Wink Damit ist weder die Ankündigung noch die Seite aktuell.
Zitieren
#14
@TZV: Kannst du bitte mal den Spielstand irgendwo hochladen? Dann koennte ich mir den Bug mit den Reservierungen anschauen.

bzw irgendjemand anders kann das auch tun, der diesen Bug in seinem Spiel bemerkt.
Zitieren
#15
TZV,'index.php?page=Thread&postID=109585#post109585' schrieb:Mit Seite meine ich diese welche: http://www.simutrans.de/download
Da wird eindeutig die V 112.3 angepriesen, was mich verwirrte und ich deshalb versuchte. Mit Nightlys war ich aber schon immer sicherer gefahren, weshalb ich mir es geholt habe.
...

The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=109589#post109589' schrieb:Ja, und unten auf der Seite steht auch, das sie vor über 1 1/2 Jahren das letzte Mal aktualisiert wurde Damit ist weder die Ankündigung noch die Seite aktuell.

Ums mal beim Namen zu nennen, www.simutrans.de ist praktisch tot genau so wie der deutsche Blog.
Zitieren
#16
Zurück zum Thema: Ich habe festgestellt, dass der Fehler nur vermehrt auftritt, wenn ich die Zeit einige Zeit auf full speed laufen lasse. Es ist auch nicht immer der Fall, dass der Fehler auftritt. Wie gesagt scheint sich Simutrans dennoch bei vielen Fahrzeugen und einer großen Karte zu verschlucken. Wie dem auch sei, habe das Pakset und das Savegame dazu angehängt. Ich denke, der Spielstand, so oft wie ich ihn schon hochgeladen habe, ist mittlerweile ziemlich bekannt ^^

Download
Zitieren
#17
gibt es bestimmte Stellen, an denen das vermehrt auftritt?

Noch ne Frage: sind die blockierten Stellen auf der Strecke des Zuges, der diese Felder blockiert? D.h wurden die vergessen wieder freizugeben?

Edit: habe das jetzt monatelang laufen lassen und keine Blockierungen gefunden. Kannst du bitte mal mit aktuellem Nightly testen, ob das wirklich nocht passiert?

Nightlies sind hier
http://nightly.simutrans-germany.com/
Zitieren
#18
Mit dem aktuellen Nightly klappt es tatsächlich wieder! Danke.
Zitieren
#19
Hab nix gemacht. Ich erinner mich dunkel daran, so einen Bug vor laengerer Zeit schon mal gefixt zu haben. Schoen dass es jetzt geht Smile
Zitieren
#20
Ruder zurück, gerade eben wieder aufgetreten in rr7572 Sad

Im übrigen wird das erste Gleis bei Tunneleinfahrten, wenn man aus der Untergrundansicht zurück in die normale Ansicht kehrt nicht angezeigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste