Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriege das Autohaus mit der Raffenerie nicht verbunden
#1
Hallo ,
könnt ihr mir vllt weiter helfen ?

ich weiss das man mit der öffentlichen Hand Fabriken verbinden kann und das habe ich bei dem Autohaus und der Raffenerie versucht , ging aber nicht.. trotzdem brauch das Autohaus ja Plastik also stückgut aber wenn ich ein LKW los schicke nimmt er die Frachten nicht an .
Ich habe bereits alles überprüft , bei den beiden Industriegebäuden sind die passenden lagerplätze vorhanden also Stückgut, sowie der LKW ist mit dem passenden anhänger ausgestattet und ich habe denn LKW die passenden Fahrrouten und Aufträge ebendfals gegeben Sad

würde mich über eine schnelle Antwort freuen
Zitieren
#2
Welches Grafikset benutzt Du?
Bitte immer bei Anfragen mit angeben.
Bei den Grafiksets pak96.comic, pak192.comic, pak64.german und PAK128.german bitte das jeweilige Unterforum "Probleme" im Grafikforum verwenden.
Zitieren
#3
hat sich geklärt hab selbst heraus gefunden was da falsch war denn das autohaus kfz braucht plastik aber die reaffenerie stellt ja kunststoff her
Zitieren
#4
Nochmal, welches Grafikset benutzt Du?
Möchte gerne wissen, welches Grafikset solche krummen verküpfungen verwendet
Zitieren
#5
Er hats doch per "Hand" verknüpft! Da kannste auch die Kohlegrube mit dem Getränkemarkt verbinden. Vielleicht verkaufen die ja Grillkohle Wink Da fehlt eine Überprüfungsroutine.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste