Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
#91
Glad always, if you like Big Grin

Tupolev and Antonov are even planned the weeks. Smile
Sukhoi will have to wait a little.
For the An will be 124 and 225 revised again


(Translate with google translator)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#92
Moin moin und hallo Smile

Heut möchte ich wie versprochen wieder ein paar Fliegerchens vorstellen.
Dieses mal kommen sie Aus dem Hause Antonov (Antonow) und es sind auch ein paar Frachtflugzeuge dabei.
Ich habe auch noch einmal ein wenig an der An225 und 124 herum-gepixelt um sie ein wenig auf-zu-hübschen (ich hoffe es ist mir gelungen :whistling: ).
Ich wünsche viel Spaß mit den Fliegern Smile .

Nebenbei gab es den Versuch Straßenfahrzeuge zu entwickeln, das eine ist ein Muldenkipper und das andere ein Getreidetransporter der in der Zukunft gebaut werden kann, (Keine Sorge TüV und ASU haben sie schon einmal bestanden Big Grin )
[Bild: nkunWCW.png]

[Bild: 6N7zELv.png]


Angehängte Dateien
.zip   Antonov.zip (Größe: 62,45 KB / Downloads: 314)
.pak   vehicle.LWK2030.pak (Größe: 77,28 KB / Downloads: 283)
.pak   vehicle.Muldenkipper.pak (Größe: 74,83 KB / Downloads: 275)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#93
Thank you so much they look awesome Smile I am sure the tupolevs will look beautiful as well Smile great job
Zitieren
#94
Tupolev's next
patience patience Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#95
Der linke Muldenkipper sieht lustig aus! Big Grin er hat was von den Experimenten die in irgendeinem Kolonialstaat gemacht worden sind, alle Straßenfahrzeuge mit Oberleitung zu versehen. Aber ich würde mal vermuten es ist eine unfertige Version, oder?
Ansonsten werte meinen Kommentar nicht zu negativ Smile

Ich würde gerne noch bemeckern dass die räder ein bisschen rautenförmig sind, aber ich sollte mich mal zurückhalten da ich in letzter Zeit echt wenig für das pak192 gemacht habe ^^' :whistling:
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#96
Joa... der Muldenkipper ist in der Tat ein Versuch mal was andres (ich brauchte auf die Schnelle einen und wollte mal was anderes außer Flieger machen, also hab ich einfach drauf los gepixelt).
Dann war die Idee halt... pack ich den mal hier ins Forum und gugg mal was der Rest der Simutranswelt von hält Big Grin
Die Räder? ... sind eig. so gwollt (wie beim fliegenden Kieslaster) um den Kipper am wegrollen am Hang sicherer zu machen und halt Rautenförmig um sie dennoch besser rollen zu lassen *hust hust* :whistling:
Aso.. der Linke Muldenkipper ist aber ein Landwirtschaftliches Kettenfahrzeug für Getreide.
Naja.... TüV hat er jedenfalls bekommen.
Big Grin

Irgend wann überarbeite ich den mal... hab auch demnächst ein Frachtschiff zur Verfügung (versuchsweise) Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#97
Moin moin und halo... oder besser gesagt ahoi

Dieses mal habe ich mal versucht ein Schiff zu pixeln und siehe da.... es kann sogar schwimmen Big Grin
Es ist an das Frachtschiff Dresden angelehnt und für jeden Fracht-Typ (außer Passagiere und Post) gemacht... leider tauchen dann auch 8 der Schiffe in der Werft auf (lässt sich halt nicht vermeiden), aber man muss sie ja auch nicht alle ins Spiel kopieren.

Ich hoffe es gefällt dennoch Smile


[Bild: xWcs8WT.png]


Angehängte Dateien
.zip   Dresten.zip (Größe: 103,98 KB / Downloads: 293)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#98
Ein Herzliches Hallöchen an alle und ein gesundes neues Jahr nachträglich Smile

Nach längerem "Päuschen" möchte ich ein paar Schiffchen vorstellen, welche Anno-knips segelten (vlt mach ich noch mehr, zusätzlich ist die UP4000 noch im Entstehen begriffen sowie noch ein paar andere Kleinigkeiten, weswegen die Flieger erst ein mal warten mussten).
Viel Spaß mit den Seglern.

[Bild: ajYBJd3.png]


Angehängte Dateien
.zip   Schiffchen01.zip (Größe: 31,82 KB / Downloads: 261)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#99
Hi I am new to page. are there any plans for Tupolev pack and Boeing 737 pack? Thank You Smile
Zitieren
I'm very sorry, but the Boeing 737 and Tupolev are still working on other projects
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste