Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
#11
Hmmmm... Lokomotiven stehen im Moment eigentlich eher nicht auf meinen Plan, denn ich mache eher Flugzeuge und Schiffe und könnte es versuchen da den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen, außerdem gibt es ja schon sehr gute Lokomotiven - Pixler Big Grin

Zitat: Und paar witzige Fahrzeuge sollen umgepixelt.
Da kommt es ganz darauf an welche Fahrzeuge es sein sollen Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#12
Soooo... Moin moin, hallo und ein schönes Wochenende.

Man hat wieder ein wenig "herum gepixelt" und heraus gekommen ist ein kleines Turboprop-Flugzeug aus den 50ern, die Iljushin Il-18.

[Bild: dGofSRX.png]


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Iljushin_Il18_Coot.pak (Größe: 19,51 KB / Downloads: 410)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#13
hi I really like the planes that you added. please if I can suggest that you add some additional Russian Planes like Tu-134 ,Tu-154 , Il-114, Il-62 ,Yak40/42 and sukhoi superjet 100 with airline liveries . I suggest as well to color planes with famous airline liveries like Lufthansa , Aeroflot , Turkish Airlines , Emirates , Qatar , United , KLM., Etihad .. as well if you can add some historic planes with historic airline liveries like TWA , pan am . finally , if you could add Embraer , Boeing and CRJ family . thank you .
Zitieren
#14
Freut mich dass es gefällt Smile..................... It makes me happy that you like it Smile
Die anderen Flugzeuge sind in Planung........ The other aircraft are planned
Zuerst kommen sie in Aeroflot-Lackierung ...First, they come in Aeroflot paintwork
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#15
Soooo... heute wieder etwas kleineres.

Der Flieger ist dieses mal aus dem Hause Boeing und der direkte Nachfolger der Dash-80, weswegen ich den Doppelnamen gewählt habe, da sich beide Maschinen kaum voneinander unterscheiden.

[Bild: uBpqNoO.png]


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Boeing_707-100_(Dash80).pak (Größe: 23,85 KB / Downloads: 391)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#16
congratulations for this hard work really very nice plane models Smile
Zitieren
#17
Danke danke....................................Thank you, Thank you

Andere Modelle werden noch volgen......other models will follow Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#18
Sooo... zum Donnerstag, also quasi vor dem Wochenende noch dieses Turboprop-Flugzeug, welches in Planung war, aber leider nie gebaut wurde.

Die Baade 154

[Bild: BrkddoY.png]


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Baade_154.pak (Größe: 22,26 KB / Downloads: 407)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#19
Klasse Teil!

Magst du mir mal die Sourcen der Concorde sowie der Tu-244 geben?
Smile

Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#20
Du meinst die Dat und die Bild-datei?
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste