Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
#21
Hier sind sie, ich hoffe das funzt so.

viel Spaß damit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.dat   Concorde.dat (Größe: 603 Bytes / Downloads: 460)
.dat   Tu244.dat (Größe: 584 Bytes / Downloads: 479)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#22
Oui, äh, yes, äh, Hai, ach, du weißt schon was ich meine Wink


Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#23
Danke!


Hat gerade irgendwie gelagt?
Bei mir wird nämlich mein Beitrag nach deinem angezeigt...
Komisch ?(



Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#24
Nee neee.. ich denke das lag daran, dass ich manchmal zum antworten ein wenig brauche... naja... egal.. Hauptsache es funzt Smile
Was ich noch bräuchte währ ne schöne Source einer Dampflock, da ich mich irgend wann mit der Bigboy versuchen möchte... es sei denn jemand anders hat die schon in der Plahnung Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#25
Hi you Vietnam Airlines A350 logo appears very nice. will we see it one day in the game ? Thank You Smile
Zitieren
#26
kein Problem Smile ............No Problem Smile

-A330-200
-A350-900

[Bild: 6dqPZXL.png]

[Bild: ECdDVRA.png]


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Airbus_A330-200_Vietnam_Airlines.pak (Größe: 44,38 KB / Downloads: 389)
.pak   vehicle.Airbus_A350-900_Vietnm_Airlines.pak (Größe: 50,13 KB / Downloads: 390)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#27
Thank you soooooooooooooooo muchhhh Smile great models Smile
Zitieren
#28
Kein Problem, weitere Modelle kommen noch.........................No problem, more models come Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#29
Deine Flugzeuge sind ja recht schön, aber die Türen passen bei der Schrägansicht garnicht.
Du hast den Türausschnitt ohne die Rundung des Rumpfs gemacht, einfach nur gerade Linien gezogen. Das sieht nicht wirklich gut aus! Der Rumpf sieht dadurch zerquetscht, plattgedrückt aus
Du solltest das noch ändern, dann sehen sie richtig gut aus.

An der 330 hast Du die Winglets vergessen.
Zitieren
#30
Wusste ich doch, das etwas fehlt Big Grin

OK, bei den nächsten Modellen werde ich das mit den Türen ändern, die Winglets ist ärgerlich, dass ich die vergessen hab, kommen aber auf meine to-do-Liste.

Es sind ja erste Modelle, die ich in den vergangenen Monaten gemacht habe und welche nun ausgiebig getestet werden... da sind mir einige Sachen aufgefallen, die im Schnelltest leider übersehen wurden... aber irgend wo muss man ja mal anfangen Smile
Schwierigkeiten bereiten mir nach wie vor zb die zweite Ansicht oben links (bei fast allen Modellen), die richtige Abstimmung der Flügel und vor allem die Darstellung gerader Tragflächen, vor allem bei Schulterdeckern, ... das muss ich alles noch üben.
Genau so gibt es noch Probleme im richtigen und ausgewogenen Shading, Kantenglättung und .... naja... die Flieger laufen zz noch auf Flüsterbetrieb. :S


Aber ... ich gebe mir Mühe... Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste