Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
#31
Shading und Kantenglättungen sind immer gut

Ich möchte mich demnächst an einer eigenen Variante der Concorde versuchen, um auch für Flugzeuge ein Gefühl zu bekommen.

Ich freue mich auf mehr! Smile

Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#32
Wie gesagt... mehr kommt noch ... hab zb schon ein Haufen hier auf der Feste rumm liegen, angefangen von der kleinen JuF13 bis hin zur An225.... die müssen blos nachgebessert werden, was zz dauern kann.
Zz sind auch Flieger der Zukunft in Planung.


Könnte ich denn deine Version der Concorde haben? Smile


Ach so... wenn du die Tuplev244 bearbeitest, dann achte bitte darauf, dass sie mit 255er Kacheln gemacht wurde, wenn du diese packen solltest.
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#33
Die Concorde kannst du sicherlich haben, bekommst auch Credit da ich die neue Concorde auf Basis der Tu244 Male.
Prinzipiell veröffentliche ich immer meine Werke in einer zip-Datei mit Dat,Png und Pak, um Neulingen einen Anhaltspunkt zu geben, aber auch nicht zuletzt wegen der CC-Lizenz.

Was ich dir raten würde: Mach die Tu244 größer.
Der Airbus ist etwa 76m lang. Deine Tu244, die in echt 89m messen soll, ist aber kleiner als dein A380 und sollte so zw. 60-70m liegen.
Also 30m zu kurz Big Grin
Auch die Flügel sind zu klein...bei 55m sind deine zu stummelig
Bild

Was bedeutet, dass deine Concorde von 62m auf etwa 45m o.ä. Gequetscht ist.
Mal davon zu schweigen, dass die Concorde verglichen mit dem Simubus-A380 als vergleich Vllt um die 30m groß wäre...:whistling:


Sorry dass ich jetzt rumnörgele, aber in der letzten Zeit hat sich meine Erfahrung rund um Proportionen (nich zuletzt dank eines gewissen Manga-Projektes) drastisch erhöht und dann sieht das halt plötzlich falsch aus...Big Grin:whistling:

Das mit der 255 hätte ich sicherlich bemerkt, sobald ich wieder mal am Rechner gewesen wäre, aber danke für den Hinweis!

Valdore


Edit: was zukunftsflieger betrifft, kann man sich ja mal als co-Projekt an den skywhale versuchen! Smile
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#34
Hmmm... das muss ich dann halt noch einmal prüfen, aus meiner Sicht wars für den Anfang eig ok, da ich nach Masstab pixle (sorry, hab ich mir iwie so angewöhnt), auf der Zeichnung, der Tu244 waren die Flügel aber wirklich so abgebildet wie die jetzt sind... naja wie gesagt, Fehler werden nach unc nach ausgebessert. Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#35
Ich hab gerade eine Tu244 und nen A380-800 nebeneinander gestellt und den Fehler entdeckt, den ich gemacht habe.
Als Abmessung hab ich Rumfspitze zur Heckspitze bei beiden genommen (dann passt das auch und die Tu244 ist größer), vergessen habe ich leider das Seitenleitwerk des A380, wasdiesen optisch länger macht als die Tu244.... mal schun, wie ich den Fehler beheben werde, was ich aber definitiv machen muss, da beide Flieger wie meine ersten anderen Modelle auch weder Fensterbeleuchtung, noch Possitionslichter besitzen.

Kommt auf meine to-do-Liste Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#36
Moin moin und hallöchen an alle ^^

Leider kann ich im Mom. nicht so schnell pixeln wie ich das gerne möchte, deswegen dauert es zz ein Bissel bis neue Flieger kommen.
Heute möchte ich euch die Tupolev Tu-70 vorstellen, die DC-4 und DC-6 mussten leider noch einmal zurück in die Werkstadt, da ich die Flügel verhauen hab, ... kommen aber die Tage auch noch, je nach dem wie ichs schaffen werde.

[Bild: jGGkuhe.png]


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Tupolew_Tu70_Cart.pak (Größe: 18,63 KB / Downloads: 420)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#37
Hi will we see in the future pack of real airline liveries in your set ? for example pack of A321 liveries , A320 , A330 etc ... Thank you Smile
Zitieren
#38
Airline bemahlungen werden noch ein wenig dauern...............Airline are paintings take a while
Ich werde mich bemühen Smile..............................................I'll try Smile
Geduld geduld Big Grin............................................................patience patience Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#39
thank youuuuu again for your great and hard work much appreciated Big Grin
Zitieren
#40
Tut zwar nix zur Sache - aber muss ich einfach mal als Info da lassen.
Ich transportiere Seitenteile für den Airbus A350-900 und A350-1000
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste