Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
#71
Ich finde es einfacher, die Diagonallängen durch Konstruktion zu bestimmen:

Bilde ein Rechteck, dessen horizontale Seite der Länge deiner Seitenansicht entspricht, und die Höhe deren Hälfte.
Ziehe darin eine Oval auf, das die Mitten der Seiten berührt.
Dann ziehe eine Diagonale von einer Ecke zur anderen.
Der Bereich der Diagonalen, welcher innerhalb des Kreises liegt, hat dann die korrekte Länge.
Zitieren
#72
Regarding Boeing 747SP is it coming with original livery or airline livery? Thank you
Zitieren
#73
Moin moin... habe mal die Maßen des LZ7 überprüft ... und danke Leartin... die Maße hab ich komplett verhauen, nicht nur bei der Schrägansicht.... bin aber dabei, dies zu verbessern :whistling:

[Bild: xMtchfu.png]


Kleinigkeiten müssen noch nachgebessert werden. Smile

Das soll die Boeing 747SP werden

[Bild: fai3Wyg.png]
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#74
Die 747 ist kürzer als die A350? 8|


Gruß

Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#75
Die SP schon Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#76
Soooooooo... Zeppelin, die nächste Runde Big Grin

Er ist soweit, ... sagen wir mal "fertig" und fliegt.
Was ich nun bräuchte um ihn entgültig zu verbessern wäre die eine und oder andere Hilfe nötig, denn mit eigenen Projekten ist man ja meist nicht objektiv genug (zumidest geht es mir so Smile )


[Bild: 4Ze404h.png]




Angehängte Dateien
.pak   vehicle.LZ7_Deutschland.pak (Größe: 125,32 KB / Downloads: 305)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#77
Soooo... moin moin und hallo.

Nach langer Bastelei mit dem Zeppelin (das Hangar-Problem ist leider noch nicht gelöst Sad ), soll der nächste Flieger vorgestellt werden, und zwar die Boeing 757 sowie die Boeing 777 (tripple seven).
Bei der Baade 152 I und II habe ich die kosten per Km herunter genommen um sie rentabler zu machen (sorry, wenn sich ab und an kleine Fehler einschleichen).


Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Fliegern. Smile


[Bild: HuTVwY6.png]


Angehängte Dateien
.zip   777.zip (Größe: 50,65 KB / Downloads: 309)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#78
Moin moin

Nach längerer Zeit konnte ich das Zeppelin/Hangar Problem immer noch nicht lösen... naja, dafür gibt es halt die DC1 bis DC10, sowie die MD11 und die geplante, aber nie gebaute MD12.
Die MD95 (Boeing717) ist allerdings noch nicht darunter.
Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Fliegern Smile


[Bild: DtpgmrT.png]


Angehängte Dateien
.zip   MC-Donell Douglas.zip (Größe: 61,91 KB / Downloads: 300)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#79
hi is it possible to add the Tupolev pack , Ilyushin pack and Boeing 737 series pack ? Thank you so much Smile
Zitieren
#80
hi if Boeing 747SP is completed , is it possible to kindly release it ? thank you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste