Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
#81
Hallo


Tupolev, Antonov und Iljushin sind schon länger geplant, lassen sich aber mangels Zeit erst später verwirklichen.
Die 737-Serie gibt es schon wie die 747-SP schon im Entwurf, müssen aber noch verbessert werden.
Ich tuhe was ich kann. Smile


Tupolev, Antonov and Ilyushin are planned for some time, but can be due to lack of time realize until later.
The 737 series has been around as the 747-SP already been drafted but still need improvement.
I tuhe what I can. Smile
(translate with google translator)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#82
thank you so much for your hard work and all the best Smile it is really nice to see our favourite airliners in comic way Wink
Zitieren
#83
hi are there any plans to make the Sukhoi Superjet as well ? Thank you Smile
Zitieren
#84
I am pleased, if it pleases
I were trying the Sukhoi this or next week ready to have Smile


(translate with google Translator)



Es freut mich, wenn es gefällt
Ich were mich bemühen die Suchoi diese oder nächste woche fertig zu haben Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#85
thank you so much for that Smile
Zitieren
#86
Moin moin und sooooryyyy

Die Su100 hat ein wenig gedauert, aber ist dennoch in Prototypen-Lackierung fertig geworden.
Viel Spaß damit. Smile
Demnächst werde ich etwas Richtung Iliushin oder Tupolev anbieten (wird aber wegen Schönwetter ein bischen Zeit in Anspruch nehmen) .


The SU100 took a while, but is still finished in the prototype paint.
Have fun with it. Smile
Soon I will offer some direction Iliushin or Tupolev (but take account of good weather a little time to complete)
(Trnslate with google translator)

[Bild: 74uN4KI.png]


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Su100_95_Superjet.pak (Größe: 14,28 KB / Downloads: 278)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#87
Thank you so much it is awesome Smile
Zitieren
#88
Soooo..... ei herzliches Hallöchen an alle.

Es wird mal wieder Zeit ein paar Fliegerchens vor zu stellen... trotz Schönen Wetters und wiederholter Pixelpause Big Grin
Dieses Mal kommen die guten Stücke aus dem Hause Iliushin (wobei ich auf die Il96-400; 400M und 400T verzichtet hab, da diese so gut wie Baugleich zur 300er Serie sind).
Viel Spaß damit Smile


[Bild: Ug8m2Sf.png]


Angehängte Dateien
.zip   Iljushin.zip (Größe: 39,67 KB / Downloads: 275)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#89
they are more than awesome bigggggg Thank youuu Smile
Zitieren
#90
Hi is it possible to add Ilyushin-114 and include Tu-114 and Tu-124 in the future Tupolev set and include Antonov 148 in the antonov set ? Thank you so much Smile If it is possible to add please as well Yak-40 and Yak-42 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste