Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzept für SimuT-Begleitung
#11
Opera hat nun auch keine Werbefenster mehr und ist frei. Haben aufgegeben einen komerziellen Browser zu entwickeln.

Aus XP kann man auch nen Nicht-KlickiBunti-Windows2000 machen. Einfach alle optischen Effekte ausschalten, dann sieht es auch vernuenftig aus.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#12
Freunde, ich hab keine Lust mit euch über Vorzüge von BS zu diskutieren!
Nur soviel: XP hat über 65.000 Bugs, Windoof ist das beliebteste Angriffsziel aller üblen Zeitgenossen des I-Net Big Grin Ich bekomme einen brancheninternen Viren- und alles mögliche Newsletter. Für die interresierte Öffentlichkeit: den von heise.de und ab und zu bei Chip-Online bzw. zdnet.de nachgucken. Ich arbeite mit 2 Netzwerken mit 7 Rechnern. MIR kommt nur W2K oder Linux auf die Maschine.
Ansonsten: Soll jeder halten wie er will! Ich bin kein Missionar!!!!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#13
*Wah*, ich-mönschlein = muss ganz schnell Opera saugen. =)

@mip, oh ja, vieles geht weg. Aber wenn ich allein nur die F3 Suche betrachte. Oder Dialogpositionen wie Open und Save... *Ach lass mich nicht ins "Schwärmen" kommen. Big Grin Poweruser registrieren jeden Aufbauschfürz als Klickibunti bis lästig. Freundliche Umgebung + Arbeiten, das braucht es.


Die Frage nach einer kurzen Einführung bzw. nach dem Namen der Sprache zwecks googelung ist ggf. unter gegangen? Wenn wir hier mit der Hilfe durch sind, und sie konnte bestätigt werden, wäre es sicher nicht schlecht, sie auch als Online-Hilfe bereit zu stellen. Entweder Tiki oder HP. HP ist kein Thema, Tiki ist für mich neu.
Zitieren
#14
Ich benutze Firefox und WinXP mit Firewall und Virenscanner, dazu eine Firewall auf dem Router. Aber zurück zum Thema! :evil:

Moistboy und ich sind nur normale Benutzer, keine Admins des Wikis. Ich habe allerdings Isaac, unseren Hoster, gebeten, mir mehr Rechte freizuschalten, damit ich eure Wünsche erfüllen kann. Smile
Alle Inhalte sollten in das Wiki gehen, da es mittel- bis langfristig Hajos Simutrans-Seiten ablösen soll.
Uranor, hast du dich registriert und die Sprache auf Deutsch umgestellt? Dort müsste auch eine Hilfe vorhanden sein.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#15
Jau @Dirk, ich bin angemeldet. Beim Opera klappt das Login remember. Er zeigt im Seiten-Kopf allerdings die Warnung:

"Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /home/swiki/public_html/tiki-setup.php on line 1653"
Zitieren
#16
also auf solchen seiten solte man alles ausprobieren (die ganz oben, nicht von dirk), ich hab also auf aktualiesieren auf der seite! gedrückt, und da kam genau die seite, wo der link von dirk hingeht! Tongue
Zitieren
#17
Das is weil du wahrscheinlich den Rückwärts-Button benutzt hast..... Gehn wa Tauben vergiften inen Park Big Grin
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#18
wieso sollte ich? ich war schon auf der seite, da habe ich dirks eintrag noch ncht mal gesehen!

PS: der Link ganz oben funktioniert jetzt auch!
Zitieren
#19
Ah, jetzt seh ich, was die Meldung meint. Mit dem System funktionieren also keine CGI-Strings. Man muss immer über die Einstiegsseite rein.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Randy007
@uranor @MHz Sofort Browser wechseln!! Firefox oder Opera. Der IE ist so ziemlich das gefährlichste was es gibt. Die Seite Home of the Painter ist wahrscheinlich verseucht! Firefox verhinderte die Instal von Spyware!
...
Bist du dir sicher, dass die Seite verseucht ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste