Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fixe Kosten von Fahrzeugen werden nicht zurückgebucht
#1
Wie der Titel schon sagt. Beim Verkaufen von Fahrzeugen werden die fixen Kosten nicht zurückgebucht, sonder summeren sich immer weiter auf. Zumindest in der Finanzansicht sieht man das.

Dieses verhalten ist bei der aktuellen (120.1.1) und den vorherigen Versionen der Fall.
Zitieren
#2
Welches pakset und welches Fahrzeug betriff das?
Zitieren
#3
Das habe ich jetzt Paksetunabhängig festgestellt. Da ich die fixen Fahrzeugkosten testen wollte.

Habe ein Fahrzeug erstellt mit dem Parameter fixed_cost=Beispielzahl.
Werte werde im Depot angezeigt, werden bei der Finanzübersicht draufgerechnet, aber bei Verkauf des Fahrzeugs nicht wieder abgezogen.
Habe das Fahrzeug bei Pak128 und PAK128.german ausprobiert
Zitieren
#4
sollte mit r 7644 funktionieren. Gibts denn paksets, die das benutzen?
Zitieren
#5
Danke Smile

Soweit ich weiß, gibt es keines welches es nutzt. Habe auch noch nirgends gelesen, dass irgendwo jemand ein Balancing macht, welches dies beinhaltet. Bin nur durch eigene Formeln und Versuche darauf gestoßen. Bisher habe ich aber selbst nur Teilerfolge damit erzielt.
Da es doch ein Feature ist, welches in den meisten Pakets eine tiefere Veränderung bewirken, könnte es zu einem Feature werden welches vergessen wird. wäre schade drum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste