Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-Login mit Opera
#1
Jau, kleines Problem. Ich nutze den IE6, bin im Board dauer-gelogint. Big Grin Mit Opera klappte nun das Login trotz geöffneter Kekse nicht.

Also hab ich mich mit IE ausgeloggt, mit Opera eingeloggt = so ging es.

Beim nächsten Besuch mit Opera war ich wieder ausgeloggt, Einloggversuch zwecklos. Im IE gelte ich aber als eingeloggt.

Hat da jemand einen Tip? Ich will ja den Opera nutzen, mich allerdings nicht jedesmal vorher mit dem IE ausloggen müssen.
Zitieren
#2
Uranor, bei dir werden wahrscheinlich die Cookies nach dem Beenden von Opera gelöscht. Ändern kannst du das unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Cookies.
Zitieren
#3
Leider, so einfach ist es nicht. Ich hab eingestellt, Cookies nicht löschen. Und ich seh sie auch in der Keksliste. Tongue

Das muss einen anderen Zusammenhang haben, hoffentlich nicht in Verbindung mit dem Board. In einem anderen Board klappt es nämlich. Ich brauchte mich mit Opera nicht mal frisch einloggen. Keks wurde gesetzt, und gut.
Zitieren
#4
Ich denke eher, dass es an Opera liegt. Frag doch mal Prissi, der nutzt auch Opera. Mir sind jedenfalls keine offensichtlichen Probleme bekannt.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
Ich benutze Opera Version 8.01 und habe keine Probleme. Uranor,welche Version benutzt du denn.
Zitieren
#6
@Dirk, interessant wäre auch mal zu erfahren, wie es anderen geht, die auch beide Browser nutzen. Umsteiger gibt es ja ständig. Bin auf jeden Fall gespannt, ob @prissi was sagen kann.


@compo, ich hab frisch gesaugt - grad jetzt nach dem Versionswechsel. 8) Das ist die 8.5. -- Ich gelte bis auf ein paar Kleinigkeiten als glücklich, bei einigen Kleinigkeiten als glücklicher. Das wäre dann der Median. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste