Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beförderung von Verdächtigen
#1
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt nach langer Spielzeit mit dem PAK 128 erstmals mit dem PAK 192 comic beschäftigt.
Auf meiner Karte befinden sich jede Menge Polizeiwachen, Gerichte und Gefängnisse. Leider kann ich nicht
herausfinden, wie die " Verdächtigen "transportiert werden bzw. mit welchen Fahrzeugen ?
Wer kann mir helfen ?????

Gruß Adiva
Zitieren
#2
Hallo,
Verdächtige bzw Verurteilte sind der Kategorie Lebensmittel zugeordnet. Diese können mit dem Fahrzeug police_mercedes190D transportiert werden.
Es befindet sich im Straßendepot im Reiter LKW und ist ab Januar 1950 verfügbar, soltest du mit eingeschalteter Timeline spielen. Daran kannst du dann noch 1 bis 2 police_mercedes814D hängen Wink
MfG Fietin
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Zitieren
#3
Danke Fietin,

werde ich gleich mal ausprobieren. Ich war im Jahr 1922, da konnte es auch nicht gehen
Gruß Adiva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste