Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumausfall
#11
26 Jahre jung und das Herz hörte einfach auf. Bei so was fehlen mir echt die Worte.

In einem großen Serien- und Film-Forum, wo ich auch aktiv bin, ist auch vor sechs Jahren ein damals 29jähriger einfach so gestorben und war gesund. Gerade hatte er ein Beitrag geschrieben, am nächsten Tag kam die Meldung. Dessen Lücke konnte auch keiner schließen und seitdem ist das Forum nicht mehr so, wie einst mit ihm.

Wenn hier nicht so viele Pixler wären, gäbe es dieses Forum bestimmt auch nicht mehr.
Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit
Zitieren
#12
Danke, für die Behebung des aktuellen Problems! :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste