Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahlwerk will kein Erz? (Anfängerproblem?)
#1
Simutrans 120.0.1 - r1234 auf Linux x86
pak64

Hallo,
ich weiss nicht was ich falsch mache.
An Stahlwerk konnte ich Kohle senden, Verbraucherkette (Baumarkt) existiert ebenfalls. Aber das Stahlwerk will kein Erz.
Habe bisher nichts passendes hier oder im Internet gefunden.
Hier ein paar Screenshots:
Stahlwerk:
[Bild: stahlwerk.png]

Erzbergwerk:
[Bild: erzbergwerk.png]

Der Baumark
[Bild: baumarkt.png]

und am Fahrplan sollte es auch nicht liegen:
[Bild: fahrplan.png]

Was mache ich falsch, oder wo muss ich weiter suchen?
sicher irgendein Anfängerfehler.

Danke für eure Unterstützung.

Grüsse
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum!

Ist am Stahlwerk eine, oder mehrere Haltestellen?
Zitieren
#3
2
Der Bahnhof
und eine nicht (angegliederte) Bushaltestelle
Zitieren
#4
Kann es sein, das ein Teil vom Bahnhof zur Bushaltestelle gehört?
Auf welchem Gleis soll der Erzzug einfahren?
Zitieren
#5
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=110477#post110477' schrieb:Kann es sein, das ein Teil vom Bahnhof zur Bushaltestelle gehört?
negativ
Zitat:Auf welchem Gleis soll der Erzzug einfahren?
auf dem gleichen wie der Kohlezug
Zitieren
#6
Und auf welchem fährt der Kohlezug ein?
Kannst Du mal Screenshots von den beiden Bahnhöfen, ohne das Fabrikfenster einstellen?
Zitieren
#7
fehler gefunden, vermutlich....
habe statt güterbahnhof nen personenbahnhof am Erzbergwerk gebaut....
so offensichtlich...
danke aber für die Bemühungen
Zitieren
#8
Paneologist,'index.php?page=Thread&postID=110480#post110480' schrieb:fehler gefunden, vermutlich....
habe statt güterbahnhof nen personenbahnhof am Erzbergwerk gebaut....
so offensichtlich...
danke aber für die Bemühungen

Und glaube mir, sowas haben wir alle schon gemacht. Mehrfach. Immer wieder Big Grin
Zitieren
#9
Stimmt, jetzt wo ich drauf schaue...
Die meisten Leute "schummeln" da übrigens ein bisschen und bauen (zumindest bei uns im p192c) billige passagierbahnhöfe und eine oder mehrere gütererweiterung(en) daneben. Das ist bei vielen Gleisen glaube ich wirtschaftlicher...
Aber ohne Jegliche Güterkapazität ist das beladen von Erz schwierig Big Grin


Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#10
Jop.. mach ich auch ständig so .... *hust* Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste