Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Fest
#1
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Fest und frohe Feiertage und genau das, was sie sich schon immer gewünscht haben.
Zitieren
#2
Der frohe Geschenk für dich:

Der Karte ist volle Güter befördert und viele LKWs fährt man im Korridor.
Und speist man Erneuerbare Energie und Atomenergie sämtliche Stadt.

Gruß Pascallok


Angehängte Dateien
.sve   Pascallok Tycoon Erste Güter.sve (Größe: 80,88 KB / Downloads: 325)
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#3
Ich wünsche Euch und Euren Familien, ruhige und frohe Weihnachten, mit einer reichlichen Bescherung.
Zitieren
#4
Ich habe ja die Theorie, dass der Weihnachtsmann dereinst schneeweiße Klamotten hatte. Wenn man genau hinschaut: Die Ränder an Jacke, Hose, Mütze sind sogar noch weiß.
Jahrhundertelang mit stacheligem Gebüsch den angeblich ungezogenen Teil der Menschheit in weißer Jacke zu verprügeln, hinterlässt allerdings zwangsläufig Spuren.

Eh merkwürdig, dass irgendwer auf ihn wartet:
- Rentiere aufs Fliegen dressieren - Tierquälerei
- unbezahlte Beschäftigung von Kleinwüchsigen in der Produktion
- Nutzung eines nicht zugelassenen Flugobjekts und ignorieren der Luftfahrtregeln
- unerlaubte Grenzüberquerungen
- Eindringen in Häuser durch den Kamin - Einbruch (hm, die Klamotten müssten eigentlich schwarz sein)
- Konsum von fremder Leute Keksen und Milch - Diebstahl (in Kombination mit der Rute ggf. Raub)
- Entsorgung von allerlei Hausrat auf fremder Leuten Grundstücken
- Misshandlung Andersdenkender mittels Teilen von Kiefergewächsen
- diverse Unklarheiten wie bürgerlicher Name, genaue(!) Wohnanschrift, Steuerehrlichkeit, Staatsangehörigkeit

Vor genau sowas haben uns unsere Eltern doch 364 Tage im Jahr gewarnt.

Trotz alledem &Herbstwetter auch von mir Allen ein frohes Fest.
Zitieren
#5
Frohe Weihnachten zusammen.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#6
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr allen!
Herzliche Grüße
Zitieren
#7
Wenn Weihnachten zum Stress wird, hat man etwas falsch gemacht. Ich wünsche allen ein ruhiges und erholsames Fest - und Spiel und Spaß in fröhlicher Runde.
Zitieren
#8
Frohes Fest auch von mir!

Wie jedes Jahr gibt's auch wieder was zum herunterladen, so als Preview auf das nächste Set - viel Spaß mit den vier Bundesbahnklassikern.

[Bild: 151_1.png]

Download Link
Zitieren
#9
Ich kann mich da allen nur anschließen und wünsche euch allen ein wunderschönes und streßfreihes Weihnachtsfest Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste