Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem: Fabrik produziert nicht mehr für eine Produktionslinie, seit eine 2te angeschlossen wurde.
#1
Hallo, (Pack Comic 1992 German)

Die Situation: Eine Limonaden Fabrik bekommt seit vielen Jahren Beeren von verschiedenen Plantagen geliefert. In der Nähe der Fabrik befindet sich ein Markt der den direkt Saft verkauft. Der Markt wird mit Hilfe von LKWs und einer Bahnlinie mit dem Saft beliefert.
Seit kurzem existiert eine weit entfernte Eismanufaktur, der aus dem Saft der Fabrik Speiseeis herstellen will.
Neben der Zug Linie von der Fabrik zum Markt habe ich nun eine weitere Linie von der Fabrik zur Eismanufaktur gebaut, auf dem ein Zug Saft zur Manufaktur befördert.

Das Problem: Die Fabrik produziert nun nur noch Saft für die Eismanufaktur. Für den Markt wird nichts mehr produziert. Die LKWs stauen sich und der eine Zug, der zum Markt fährt wird steht wartend auf dem Bahnhof ohne Ladung zu bekommen. Zugleich stehen 1400 Liter Saft für die Manufaktur bereit, obwohl nur ca. 300 pro Monat abgeholt werden.

Meine Frage: Wie kann ich es einstellen, dass neben der Eismanufaktur auch weiterhin für den Markt direkt Saft produziert wird?

Danke
Zitieren
#2
Kann es sein, das das Eingangslager vom Markt überfüllt ist?
Zitieren
#3
Ist es, aber ich spiele im Anfängermodus, wo auch Lager (bisher) beliefert werden, die schon längst voll sind.
Zitieren
#4
Im Prinzip: Ja, aber. (laut Radio Eriwan)

Da Dein Markt noch reichlich Waren hat, wird erstmal (nur) die Manufaktur beliefert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste