Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
o-bus [O-Bus-System ist im Aufbau - erstes Fahrzeug ist vorhanden]
#1
Pascallok wünscht Trolleybus aus alte Tramoberleitung ersetzen,dass Fahrzeuge sollen ab 1940 nehmen.
Und zweite wünscht man Bahnhofsgebäude für HBF machen.
Und dritte wünscht man Pariser U-Bahnhof zu machen.

Gruß Pascallok

P.S. Steht Weihnachten 2016 neue Version bekommt.
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#2
Pascal hat besprochen, dass Tramoberleitung aussetzen und Trolleybus ersetzen werden musste.
Und eine Bild:
[Bild: TB_BVB_923_Nutzfahrzeugsalon_Genf.jpg]
[Bild: city267_f.jpg]
[Bild: Obus01.JPG]

P.S. Wenn Anregungen und Wünsche schreiben unter im Profi Pascallok senden.

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#3
Der Straßenoberleitungsreform:

* Im Startjahr 1940 kann erste Fahrzeug namens Berna/Hess Biel/Bienne verwendet sein.
[Bild: Berna-built_trolleybus_in_Biel%2C_1979.jpg]

* Billige Fahrzeuge sind attraktiver und schonend wie Skoda 8 Tr.
[Bild: File:Trol_%C5%A0koda_8Tr_Brno.jpg]

* Der Fahrleitung treibt Trolleybus im Mast wie in Eberswalde.
[Bild: Moderne_Fahrleitung_Obus.JPG]

* Im Zukunft kann ab 2020 TVR/GLT verwendet sein und wie in Nancy.
[Bild: nancy21080.jpg]

Der Fahrgastkapazität kann von 50 bis 360 befahren müssen.

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#4
Ich habe Überlegungen, dass Pak128 sollen wir vermutlich um 1882 ein Elektromote verfügbar (siehe: Elektromote bei Wikipedia) und hatte Fortschritte gegeben und waren verschiedene Systeme verfügbar noch im Kinderschuhen steckte, die Anfangszeit waren begonnen.
Beispiele: Zwei Systeme wurden nun fahrtüchtig befahren und beförderte meist Passagiere und manchmal auch Post und Güter, die umliegenden Städte oder Vororte zu nehmen.

Die Zeitalter der Systeme vom Trolleybusse
System Lombard-Gérin (1899),Schiemann oder System Stoll(1901),Das System Cantono-Frigerio (1903),Das System Nithard (1905),Das System Mercédès-Électrique-Stoll (1907).

Einige Bilder wird von Pascallok dokumentiert, dass passende heutige Trolleybusse können zu lernen.
[Bild: sor_tn_12.jpg][Bild: TMBT_Trolley_bus.JPG]
[Bild: First_Trolleybuss_of_Siemens_in_Berlin_1...ard%29.jpg]

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#5
(20-07-2019, Saturday-20:15:23 )Pascallok schrieb: Ich habe Überlegungen, dass Pak128 sollen wir vermutlich [...]

Bist du sicher, dass du hier richtig bist?

Was das Pak192.comic betrifft, in dessen Unterforum du dich momentan befindest, ist ein O-Bus-System enthalten, leider noch ohne entsprechende Fahrzeuge. Daran arbeiten wir aber. Ich selber habe derzeit zwei auf dem Tisch. Mangels Elan und Biernachschub zieht sich das aber noch etwas hin.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#6
Ich habe gesprochen, dass Pak192comic wird wohl Trolleybusse geben, da nächste Version kommt.
Es stehen wir erste Elektromote und dann zum GLT/TVR als Zeitalter des Pak192comic sein und Oberleitungsmasten vom Anfangszeit bis zur Moderne.
Ich freue mich über Pak192comic zu beschaffen und wird nächste Version auf Straße erobern. ;-)

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste