Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlsignal wird einfach ignoriert
#11
Ist wirklich nicht da. Kannst du es bitte noch mal versuchen?

Die beiden Login-Masken: oben ist fuers Hochladen. Unten fuers Loeschen: wenn man sich unten einloggt, kann die mit eigenem Loginname hochgeladenen Dateien selbst loeschen.
Zitieren
#12
So. Noch zweimal mit dem Feuerfuchs probiert. Nichts. Dann nochmal mit offener Debug-Konsole. Kein Upload zu sehen.

Schließlich auch noch Chromium versucht. Der zeigt unten 'Upload xx % fertig" mit plausibel hochzählender Prozent-Angabe. Aber sehen kann ich die Datei (auswahlproblem.sve) danach nicht. Sad

So ähnlich war das, glaube ich, auch damals bei meinem ersten Upload. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich es schließlich doch fertigbrachte (nur die Erinnerung, dass es unzähliger Versuche und Nerven bedurfte, ist noch wach).

Danke für die Login-Masken-Erklärung. Zumindest das habe ich jetzt verstanden. Smile
Zitieren
#13
@Steppenpferd: check mal deine Nachrichtenbox...


Frank schrieb:Der http-Upload per Browser ( bei files.simutrans-germany.com ) hat ein Zeitlimit. Von daher ist die Größe der möglichen Datei von der Internetverbindung abhängig. Ab 5 MByte ist es nicht mehr so sicher das der Upload klappt.

Und es gibt dann auch keine Fehlermeldung sondern wird einfach abgebrochen.
Zitieren
#14
Gecheckt. Smile

Ich habe es auch nochmal - geteilt in 2 kleinere Päckchen - versucht, aber auch da funktionierte es nicht. Vielleicht könnte man ja beim files.simutrans-germany.com-Server das Zeitlimit ein wenig hochsetzen?

Für's Erste benutze ich jetzt wieder die r7470. Da ist der Boden auch schöner, und es gibt Ufer, an die man Häfen bauen kann.
Zitieren
#15
Das Savegame ist auf simutrans-germany angekommen, Frank hat mir die Links geschickt.

Fuer mich sieht das so aus, dass du die Kreuzung vor dem Bahnhof vor Kurzem umgebaut hast. Zuege, die vor dem Umbau shcon in Richtugn Brauerei unterwegs waren, hatten schon eine Route gesucht, die aber nicht mehr vorhanden war. Diese Zuege haben sich dann dort am Gleisumbau verschluckt, und sind in den Bahnhof reingesprungen. Nach manueller Korrektur (die Zuege einfach wieder zurueckgeschickt) hat sich die Situation entspannt, und laeuft mittlerweile problemlos.
Zitieren
#16
An den Umbau kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich habe, ausgehend von diesem Stand, jedoch die Einfahrt absichtlich so umgebaut, dass die bei der Abfahrt berechnete Wegstrecke nicht mehr vorhanden war. Die erzwungene Neuberechnung für die neue Strecke half bei mir jedoch nicht. Vielleicht liegt es ja an meiner Frisur. Smile

Schon vor Jahren hatte ich mir eine Möglichkeit (Knopf) gewünscht, um alle Fahrzeuge zum Neuberechnen zwingen zu können, selbst wenn das Minuten dauert. Bei Streckenumbauten übersieht man gerne mal, dass eine Linie dadurch ihre Abzweigung überfährt und dann nicht mehr zurück kann (mit teils verheerenden Folgen). Und selbst, wenn man daran denkt, weiß man u. U. gar nicht, welche der 1000 Linien da vorbeifährt. Aber auch wenn man das weiß: Mit der Hand am Arm 100 bis 200 Fahrzeuge ansehen, 'Fahrplan' anklicken und wieder schließen, ist einfach kein Spaß mehr.

Danke, dass Du Dir's angesehen hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste