Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn die Kasse klingelt...
#1
Hallo, wenn ich z.B. ein Gleis verlegt habe und anschließend mit dem selben Cursor auf ein Haus klicke, ertönt, wie beim Gleisbau, der Kassensound. Heißt das, dass auch entsprechend Geld vom Konto abgezogen wird? Unabhängig davon habe ich einen Verbesserungsvorschlag: Kann man ST so programmieren, dass bei einem "unlogischen", wie oben beschriebenen Klick, automatisch zum Auswahl-Cursor gewechselt wird?
Zitieren
#2
Ich hab das gerade mal ausgetestet. Es erklingt zwar das Kassengeräusch, es wird aber kein Geld abgezogen. Ein Gleis kann man ja nur über mindestens 2 Felder verlegen.
Zitieren
#3
Da sollte das Boind für ein gescheitertes Werkzeug erklingen. Welches Pakset?
Zitieren
#4
also mein Test war mit der rr7721 und dem pak(64) r1494. Kling Bing.

Nachtrag. Es kommt nur bei Stadtgebäuden. Wenn ich das z.B. beim Rathaus versuche kommt ein "Boing".
Zitieren
#5
Ich spiele mit der Version 120.0.1 r7373 und dem Pak128 German 0.8. Der Fehler tritt nur beim Bau von Straßen, Schienen und Rollbahnen auf, und zwar bei Stadtgebäuden und anderen Fahrbahnen. Scheint also Pak-unabhängig zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste