Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler: Assertion Failed
#11
Du hast es 6 Minuten laufen lassen ohne Bau- und sonstige Aktionen?

Edit: jetzt hatte ich auch ein paar solche Crashs Sad
Zitieren
#12
Ja, wofür soll ich noch was bauen, kann ja dann nächstes mal immer von vorne anfangen, leider. Big Grin Sad

Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?
Zitieren
#13
Ich weiss, woran der Crash bei mir liegt. Aber keine so rechte Idee, wie man das fixt. Wird aber noch.
Zitieren
#14
Mit r7759 sind zumindest die Symptome kuriert: Das Savegame sollte Laden und vernuenftig durchlaufen. Allerdings kann es sein, dass es zu Merkwuerdigkeiten mit dem Fahrzeug-Routing kommt. Der eigentliche Bug ist noch nicht behoben, wird aber noch.
Zitieren
#15
Danke schon einmal für deine Mühe! :-)

Dann hoffe ich, dass das noch wird. Smile
Zitieren
#16
mit 7764 sollte es jetzt komplett behoben sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste