Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche tschechische Schmalspurbahn-Addon
#1
Pascallok hat keiner auf Websites gefunden, dass NGTOOLS enthält.

ICH BRAUCHE HILFE!

GRUß PASCALLOK
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#2
BREAKING NEWS

Reißerisch wie eh und je berichten wir - exklusiv - im +++ LIVETICKER +++ - nur für Sie, ja Sie!

Das Tschechische PAKset hat bereits eine Schmalspur (NRG) enthalten!
Meiner unglaublich verlässlichen Einschätzung nach ist das PAKset nur so VOLLGESTOPFT mit allem was so geht, dass da dann wohl auch nicht mehr geht! Läuft bereits über!
Ende, Schluss, da ist ALLES drin.

Mehr zum Thema:
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=11525.0


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Entschuldigung, ich konnte es mir nicht verkneifen - schreib doch bitte ein wenig dezenter. Kommt besser 'rüber Wink

MfG
Flemm
Zitieren
#3
mit welchen pak wäre das kompatibel und wo finde ich japanische Schmalspur für pak 128 und englische züge separat ohne die landschaftstool wen mir mal das jemand weiterhelfen könnte da ich kein englisch kan
Zitieren
#4
Um mal von dwachs zu zitieren:
Zitat:Paks sind generell nicht untereinander kompatibel. Es gibt aber einige, bei denen die selben Fahrzeuge benutzt werden.

Btw was ist eigtl. das multilingual pak128? Ist damit das Standard pak128 gemeint oder ein selber erstelltes? :S

Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#5
hm gute frage das ist ein gemischtes pak nehme ich mal an mit zügen aus Japan , Europa , selber mal testen hab zz keine lust simutrans zuspielen tage lang an karten rum basteln ne blöd das man nicht ganze flächen bearbeiten kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste