Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung Tunnelportale
#1
Hallo,
im Untergrundmodus sieht man innen, im Gegensatz zum Pak64 (Bild 2), keine Öffnung im Tunnelportal. Hier scheint sich die Lok zwischen Wand und Schiene durchzuzwängen (Bild 1). Ist das ein Grafikfehler oder gibt es keine Grafik für das innere Tunnelportal?


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2
dieser Fehler muesste eigentlich in der aktuellen Version behoben sein, Mit welcher Version spielst du?
Zitieren
#3
Danke, es lag tatsächlich an einer älteren Simutrans-Version. Mit der neuesten funktioniert es besser. Allerdings ist mir aufgefallen, dass auf der einen Seite die Grafik des Zuges durch das Tunnelportal unterbochen wird, während auf der anderen Seite die Grafik durchgehend dargestellt wird. Irgend etwas stimmt da auch mit der Höhendarstellung nicht. Außerdem fehlen dort die Begrenzungszäune (siehe Bild).
PS: Ich hoffe, meine Anmerkungen werden nicht allzu sehr als Erbsenzählerei empfunden. Falls doch, bitte melden. Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
Das Problem mit der Darstellung der Tunnelgrafik liegt an der Tunnel-definition selber.

Zaeune werden nur angezeigt, wenn der Abgrund dahinter liegt.
Zitieren
#5
@ yeti2015: Nun ja, ist zwar kein spielentscheidender Fehler, aber auch Kleinigkeiten können stören. Daher danke für den Hinweis, werden den Fehler sicherlich beheben - wenn auch nicht sofort Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste