Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transportproblem
#1
Hallo,

ich lieferte Autos von der Autofabrik zum Händler via Bahn. Als ich zur Entlastung noch drei LKWs auf den Weg schickte (selbe Haltestelle), wurden nur noch die LKWs beladen und der Zug blieb leer, obwohl mehr als genug Autos zum Transport bereit standen. Nach dem Löschen der LKW-Linie wurde auch der Zug wieder normal "versorgt". Frage also: Kann man nicht gleichzeitig per LKW und Bahn ausliefern?
Zitieren
#2
Prinzipiel schon, ABER
- Straße und Schiene sind immer verschiedene Verbindungen bzw. Linie.
- geringe Unterschiede in der Streckenlänge führen zur Bevorzugung der kürzeren Strecke.
Zitieren
#3
Wenn der Ladhof auch am gleichen Bahnhof endet, dann sollte eigentlich beides gehen.
Zitieren
#4
Ja, das war's wohl. Vielen Dank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste