Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Livestream
#1
Hallo Community.

Heute Abend ab 23 Uhr starte ich einen Livestream mit dem 192.comic Pakset. Das ganze möchte ich mehr oder weniger Interaktiv gestallten.
Dazu lade ich euch alle gerne ein.

Link zu meinem Kanal findet ihr in meiner Signatur.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Moin Moin.

Der erste Livestream war aus meiner sicht ein echter erfolg.

Hier zum Video

Ich hab für Mittwoch den Nächsten geplant. Wieder ab 23 Uhr aber diesmal nur eine Stunde.
Gerne in die Kommentare schreiben wie es weiter gehen soll.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Samstag Abend ist für mich Ideal.
Mittwochs bin ich um diese Zeit im Reich der Träume, Wecker auf halber Fünwe, verstehens sicher.
Aber probiers mal aus, keine Ahnung ob die anderen da Zeit haben.
Zitieren
#4
Ich bin momentan in der organisation für einen strem am frühen Abend
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#5
Hi ramagani kannst du im nächsten stream Köln in die karte machen und ddie kvb k4500 machen wenn du doe hast
Zitieren
#6
Hallo Nico.

Erstmal Super das du dabei warst,

Natürlich suche ich mir die und Köln hat einen Platz auf der karte verdient.

Schade nur das wir diesen Idiot dabei hatten.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#7
Hoi, ich bleibe mal im Süden. Hatte die Idee ja schon mal gepostet im Chat, wenn auch als Schnapsidee mit ner Straßenbahn.
von Mannheim aus → Heidelberg (Straßenbahn?) → Stuttgart → Ulm → Augsburg → München.

Dann wären die Ösis mal angebunden. Hat das Pak nicht nen RailJet? Ich überlege grad wirklich. Ich meine es gab zumindest mal einen.

Köln steht jetzt auch recht alleine da, wäre die ICE Strecke Basel → Freiburg → Karlsruhe → Mannheim → Frankfurt ......... als Ziel, müsste mal schaun was da an Halten noch so iss.

Nur so als Ideen das Du nicht so viele Inselnetze hast.
Zitieren
#8
Einen Railjet gibts im Pakset
Zitieren
#9
Die Inselnetze werden sich ja von Selber erledigen. Spätestens wenn mehr Vorschläge für neue Städte kommen.

Wenn ihr euch Spezielle Zugumläufe wünscht. Schreibt mir die Nummer der Linie und ich versuche das dann um zu setzen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#10
Moin Moin

Heute Abend ab 23 Uhr geht es in den Dritten Live Stream.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste