Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Livestream
#11
* Leartin kapert den Thread

Ich versuche heute mal höchst experimentell einen Live-Pixel-Stream.

Da ich keine Ahnung habe, wie ich erreiche, dass eine Ankündigung dann auch direkt auf einen Stream verweist, linke ich mal zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/Leartin

Beginnzeit ca. 16:00, mit open End. Wenns nicht klappt oder mir zu stressig ist, kanns auch in ein paar Minuten vorbei sein, oder es ist total geil und ich schlafe vorm PC ein.

Bitte keine Erwartungen - ich erwarte auch nix Tongue
Zitieren
#12
Der Livestream steht auf Leartins Kanal.

Schaut also gerne vorbei und Lernt ein wenig über das Pixeln.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#13
Ich wollte kurz ankündigen das ich heute ab 15:30 sponntan mit einem Livestream Online gehe.

Wer lust hat kann gerne Vorbeischauen. Ich brauch noch Vieles an Städte für die DE Karte
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#14
Heute Abend ab 22 Uhr gehen wir in den Nächsten Livestream.

Dafür suchen wir noch ganz viele neue Ideen was gebaut werden soll. Außerdem wollen wir versuchen den ein oder anderen nochmal zum Pixeln für diverse Paksets zu bewegen.

Ab 22 Uhr geht es dann los. Auf meinen Kanal kommt ihr über meine Signatur
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#15
Hallo Leute.

Am Mittwoch ab 22 Uhr Startet auf meinem Kanal der nächste Livestream mit dem Comic Pakset.

Diesemal wird es was Ganz bessonderes. Ich Spiele mit der Aktuellen Revision die euch einen Vorgeschmack auf die neue V0.5 Gibt.

Ich hoffe ihr seit dabei.

http://www.youtube.com/channel/UC3EdlKBdHgfP4l1TP90ZGxw
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#16
Bestimmt voll verbuggt, so dass das Spiel dreimal abstürzt.
Zitieren
#17
Heute Abend geht es wieder ab 22 Uhr los mit dem Livestream auf der Deutschlandkarte.

https://www.youtube.com/user/andydittoPlay
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#18
Ich lade euch Heute wieder zu einem Livestream ein.

Als kleine Vorausschau gibt es natürlich auch wieder ein Let´s Play mit betreffendem Pakset

https://www.youtube.com/watch?v=3ZxjLQCht1o
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#19
Heute beende ich meine Sommerpause.

Womit geht das Besser als mit einem Livestream mit Simutrans.

Um 22 Uhr geht es los. Ich bespiele die Neuste Alpha vom 192er Comic Pakset.
Natürlich bauen wir an der Deutschlandkarte weiter.

Freu mich auf euch.

Grüße,
Ramagani.

P.S.
Link zum Kanal in meine Sig.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#20
Hallo Simultaner.

Heute ab 22 Uhr geht es bei mir wieder 2 Stunden lang Live um Simutrans. Wir bebauen weiter unsere Deutschland Karte. Wenn dann noch genügend zuschauer da sind Hänge ich vielleicht noch ne Verlängerung an, in der Ich das Eventspiel mit euch Bespiele.

Den Link zu meinem Kanal, findet ihr wie immer in meiner Signatur.

Ich freue mich wenn Ihr heute mit dabei Seit.

Grüße
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste