Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Midi-Dateien einbinden
#1
Hallo, ich habe mal versucht, eigene Musik in ST zu laden. Also eine Midi-Datei aus dem Netz geladen, in das music-Verzeichnis in ST geschoben, mit der nächsten freien Nummer unbenannt und die Datei in die music.tab, entsprechend den anderen Songs, eingetragen. Ergebnis: Nichts zu hören. Was geklappt hat, war die neue Datei mit dem Dateinamen einer bestehenden umzubenennen, dann wurde der neue Song gespielt. Kennt jemand da eine andere Lösung?
Zitieren
#2
Bist Du sicher, das der Eintrag in der tab richtig geschrieben war?
Leerzeichen/zeilen sorgen oft dafür, das etwas nicht funktioniert.
Zitieren
#3
Ich habe das mehrmals kontrolliert. Die Einträge sind in Ordnung. ST ignoriert einfach die neuen Dateien, ganz gleich, wo ich sie in der Tab platziere.
Zitieren
#4
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Habe einfach die letzten 5 Midi dateien kopiert und umbenannt, dann in die tab eingefügt. Es werden alle Dateien abgespielt.
Ein Problem ist, das der Player bei den Titelwahl Tasten nicht auf den nächsten, oder vorherigen Titel springt, sondern willkürlich durch die Liste geht. Manchmal wird der selbe Titel mehrfach kurz hintereinander angboten. Da ist Geduld bei der Auswahl angesagt.
Getestet mit:
-120.0.1
-120.1.2
-120.1.3 Nightly r7752
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste