Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme im Luftverkehr
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Die Orte A und C sind durch eine Zug-Linie = mit mehreren Zwischenhalten (B) verbunden. Zur Entlastung des hohen Passagieraufkommens habe ich eine Fluglinie (-) mit Airport bei den Orten A und B gebaut, die mit einer Nebenbahn = mit den Bahnhöfen in A und B verbunden sind.

Ort A ===== B ====== B ======= B ====== Ort C

Ort A == Airport X ---------------- Airport Y == Ort C

Obwohl alle Linien korrekt verbunden sind und die Züge und Flieger verkehren, nutzt kein Passagier diese neue (Luft)linie.
Zitieren
#2
Liegt am Umsteigen. Die Pax suchen sich den schnellsten weg und da sie bei der fluglienie Zwei mal Umsteigen müssen nehmen sie diese nicht
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Nunja, es kommt auch auf die Anzahl an Zwischenhalten an. Sollten es mehr als acht sein, sollte die Flugline bevorzugt werden.
Zitieren
#4
Es wird an beiden Enden umgestiegen, also bräuchte es 17 Zwischenstops, damit die Flugroute immer verwendet wird (bei 16 ist ja Gleichstand)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste