Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
merkwürdige Vertragskette
#1
Simutrans 120.1.4 Nightly rr7792: PAK 128 Germany

Eine Großbäckerei führt als Verbrauch:
- Mehl
- Zucker
- Eier
> soweit ok denke ich

ein Schlachthof hat die Produktion
- Fleisch (Kühlwaren)
> auch soweit ok,

aber!
sowohl der Schlachthof führt die Großbäckerei als Kunden als auch die Bäckerei den Schlachthof als Lieferanten, wie das?
Zitieren
#2
Das wäre wirklich sonderbar, ich konnte solch eine Kette aber weder in meinen Savegames, die bis 2013 zurück gehen, noch in neuen Spielen beobachten, wo ich Großbäckerei und Schlachthof als Spieler erzeugt habe. Hast Du diese unpassende Verbindung häufiger?
Zitieren
#3
Mach doch mal Screenshots von den beiden Fabrikfenster.
Zitieren
#4
ich hatte das Problem nur dieses eine Mal.
Screenshot anbei


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Danke, für den Screenshot.
Da hat Simutrans wohl falsch verknotet.
Zitieren
#6
Vielleicht ist da auch ein pakset-Update dazwischengekommen? Koennte sein, dass sich Simutrans da verschluckt, wenn an den Ein- und Ausgaengen von Fabriken sich etwas aendert.
Zitieren
#7
Da dürfte nichts gewesen sein.
Die Bäckerei wurde mit der 0.8 eingeführt, die 0.9 ist erst nach der Fehlermeldung erschienen.
Zitieren
#8
ist zwar merkwürdig, stört aber nicht weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste