Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken64
#21
Hab noch ne neue Version, die alte hat nachts lauter leuchtende Pixel.


Angehängte Dateien
.pak   bridge.Moderne_Strassenbrücke.pak (Größe: 28,31 KB / Downloads: 338)
Zitieren
#22
Inzwischen gibt es noch eine dritte Version der Brücke. Um ein wenig webspace zu sparen verlink ich hier mal ins englische simutrans forum.

Dort gibt es auch Modifikationen der Brücke mit verschiedenen US-Highway-Strassenbelägen von Isaac Eiland Hall. Die passenden Highways dazu gibts dort auch (anderer Thread).
Zitieren
#23
pfft... noch eine Seite mehr, auf der man sich anmelden und sich ein Passwort merken muß, wenn man an die Dateien will... Sad

na gut, macht ja irgendwie alles Sinn...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#24
ja, sorry daran hab ich nicht gedacht. Du kannst ja vielleicht den gleichen namen und das gleiche passwort benutzen wie hier. Wenn du dir dann noch den keks (cookie) andrehen lässt, dann brauchst du dir auch nichts mehr zu merken.

Alles doppelt hosten find ich aber auch doof. Ist einfach unnütz, und man sieht nicht mehr auf einen Blick ob sich überhaupt jemand das Teil runtergeladen hat und wenn ja wie viele etwa. Der grund warum ich's lieber ins englische Forum tue, ist dass es dort extra ein board gibt das dazu da ist add ons hochzuladen. Hier im deutschen Forum wurde ich schonmal ermahnt mit dem webspace sparsam umzugehen, und versuch mich dran zu halten.

Die neue Version hat einfach nur ein wenig helleren bzw dunkleren asphalt auf den rampen, da kann man vielleicht auch drauf verzichten, denk ich. Die Highway-Brücken sind natürlich schon etwas spezieller.

Zur Not kann ich sie dir per mail schicken, wenn du willst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste