Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken64
#11
Psst, es gibt ein Programm, um in Pak zu sehen. Im alten Forum wurde es mal angekündigt. Aber ich kann auch gerne in das Pak hineinsehen. ->Mail
Zitieren
#12
Hab makeobj24 jetzt nochmal neu runtergeladen und es nochmal probiert, hat aber leider auch nichts geändert.

Das Programm hatte ich mal hab ich aber leider nicht mehr.

meinst du mit "->Mail" ich solls dir schicken? Und wenn ja wohin, ich hab nur (über deine Website) eine Mail Adresse an der TU gefunden. Soll ich es da hin schicken? Oder besser nicht?
Zitieren
#13
Ich vermute eher du hast ne Mail oder ne PN (vorausgesetzt du hast hier die richtige Mailadresse eingetragen).
Mysterium Simutransum
Zitieren
#14
Hm, nö, hab keine PN bekommen, Mail auch nicht, Adressse hab ich auch nicht angegeben, kann ich demnächst mal machen, spam kommt ja sowiesso irgendwie an.

Ich lad einfach mal das Pak, das ich mit dem neuen Makeobj24 erstellt hab, und das bei mir nicht im UI auftaucht, auch hier hoch, sind auch nur knapp 30 KB(sorry Dirk Rolleyes ).Dat und png sind genau so wie die oben geposteten. Ich hab wie gesagt keine Erklärung warums nicht klappt, vielleicht findet man anhand des paks mehr raus.

Fehlerbeschreibung nochmal: Wenn ich ein Älteres Makeobj verwende (vom Juli 05), dann hat die Brücke zwar keine Pfeiler (logisch) erscheint aber immerhin im UI und ich kann sie auch bauen. Wenn ich das neue Makeobj 24 benutze erscheint sie nicht im UI (ob sie Pfeiler hat kann ich daher nicht sagen). Ausserdem ist die Pak Datei die das Aktuelle Makeobj erzeugt etwas grösser als die des alten (neu 28,9 KB; alt 27 KB).

PS: Ich bin frühestens morgen Abend wieder online, braucht euch also nicht überschlagen.


Angehängte Dateien
.pak   bridge.modern-streetbridge.pak (Größe: 28,93 KB / Downloads: 323)
Zitieren
#15
Halt moment nehm alles zurück! habs jetzt nochmal in der 08692 Version getestet, da gehts. mit UI und Pfeilern. In 08691 entsteht das Oben beschriebene Problem.

War also wieder meine eigene Dusseligkeit. Peinlich, peinlich. Sad

Na gut dann mal ich Morgen abend weiter an der Brücke, heut muss ich erstmal Omi besuchen.
Zitieren
#16
Yay, endlich die Brücke ist fertig!!!

Es gibt da nir noch ein Problem: Vor das Backstart-image Setzt mir makeobj das Frontramp-image(siehe Bild unten). Mein DAT sieht so aus:
Code:
Obj=bridge
name=modern-streetbridge
waytype=road
cost=150000
maintenance=1000
topspeed=100
max_weight=120
max_lenght=0
cursor=viaduct.2.4
icon=> viaduct.2.5
pillar_distance=2
BackImage[NS]=viaduct.0.0
FrontImage[NS]=viaduct.1.0
BackImage[EW]=viaduct.0.1
FrontImage[EW]=viaduct.1.1
BackRamp[N]=viaduct.0.2
FrontRamp[N]=viaduct.1.2
BackRamp[W]=viaduct.0.3
FrontRamp[W]=viaduct.1.3
BackRamp[S]=viaduct.0.4
FrontRamp[S]=viaduct.1.4
BackRamp[E]=viaduct.0.5
FrontRamp[E]=viaduct.1.5
BackStart[N]=viaduct.2.0
#FrontStart[N]=viaduct.3.0
BackStart[S]=viaduct.2.1
#FrontStart[S]=viaduct.3.1
BackStart[E]=viaduct.2.2
#FrontStart[E]=viaduct.3.2
BackStart[W]=viaduct.2.3
#FrontStart[W]=viaduct.3.3
backPillar[S]=viaduct.3.4
backPillar[W]=viaduct.3.5

Hab ich da was falsch gemacht?
Das ist eine abgewandelte Version des Viaduct-DAts.

Vorschläge für sinnvolle Werte bei den Kosten und so nehm ich auch gern entgegen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Ich würde vermuten, da sind die Nummern vertauscht.
Zitieren
#18
Frontstart bilder hab ich aber gar nicht, und die zeilen sind auch eigentlich auskommentiert, an der Stelle sollte gar nichts geladen werden. ch häng mal das Bild an, Meiner Meinung nach sollte es stimmen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Da du manchmal Rampenvordergrund definierst und manchmal nicht, würde ich vorschlagen einfach alle Rampen zu defnieren (dann ist eben ein Bild leer). Denn die Steigungen kommen nach den graden Rampen.
Zitieren
#20
Ja, wenn man alle Bilder definiert dann funktionierts.

Hier ist sie nun also, eine moderne Strassenbrücke mit Pfeilern auf jedem zweiten Feld und Geländer in Spielerfarbe. Ich hoffe sie gefällt euch.

Wichtig: pak Grösse 64; funktioniert ab Version 08692


Angehängte Dateien
.pak   bridge.Moderne_Strassenbrücke.pak (Größe: 28,31 KB / Downloads: 269)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste