Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans auf Steam
#1
Simutrans ist jetzt auch über Steam erhältlich. Derzeit ohne DLCs, hoffentlich kommen da noch die Paksets und der Steam Workshop für Addon-Integration Big Grin

http://store.steampowered.com/app/434520/
Zitieren
#2
Der Steamworkshop wäre die einfachste Methode dem Normaluser all die verschiedenen Paksets vorzuführen und zu installieren.

Mal kucken ob ST es mit Steam schafft aus seiner Nische heraus zu treten.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#3
Paksets sind kein Problem bei Steam. Mit den addons probiere ich heute noch aus

Interessant finde ich das Steam es zulässt das Spiel als Server zu starten. Leider haben wir noch keinen weg gefunden wie auf diesen gejoint werden kann
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#4
Ich glaube, die Paksets sind als DLC geplant, würden also quasi offiziell rausgehauen, während der Workshop dann einzelne Addons wären.
Zitieren
#5
4 Paksets sind jetzt als DLC bei Steam verfügbar
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
Blöd ist, das bei den Downloads keine Versions Nummer angegeben ist.
Zitieren
#7
Die frage ist wer es an Steam weitergegeben hat. Es besteht ja die Möglichkeit die News ein zu fügen. Somit kann mann updates bzw V nummern recht einfach mitteilen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#8
HaydenRead ist für so ziemlich alles Steam-relevante zuständig.

Steam macht auto-updates, insofern sind die Versionsnummern für Steam-Spieler gar nicht relevant. Wird das Pakset "richtig" gepackt sollte ja die Pak-Versionsnummer beim Spielstart angezeigt werden. Das reicht dann auch als Versionsangabe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste