Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänger mit Anhänger - Stückgutlaster Mercedes-Benz Actros MP3
#11
Bei den Zügen Zügen kenne ich das mit der Haltelänge. Bei LKW´s ist mir das neu
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#12
nun, es gibt dies überall. diese lkw haben realistische Proportionen. Die Länge in simutrans ist 9. So wird automatisch eine Haltestelle Länge von 2 angezeigt wenn ein Anhänger dabei ist, wenn ich mich nicht irre.Werde versuchen die Ladefläche etwas zu kappen, dann dürften wir das auf eine Haltestelle hinbekommen.

Das Problem könnte mit den Gelenkbussen ebenso auftauchen.


Edit: Ich sehe das Problem darin, dass diese Fahrzeuge benutzerfreundlicher werden müssen. Somit Danke für die Meldung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste