Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele gleiche Gebäude mehrfach im Pak?
#1
Hallo,

ich habe eben festgestellt, dass im Pak viele Gebäude zwei- oder auch dreimal vorkommen. Der einzige Unterschied besteht offensichtlich in der Gültigkeitsdauer der einzelnen Gebäude, also bspw. Geb. A von 1900-1945 und Geb. B von 1946 - 2000. Warum ist das so, bzw. warum kann das Gebäude nicht von 1900 bis 2000 gültig sein?
Zitieren
#2
Hat niemand eine Antwort oder ist die Frage irrelevant?
Zitieren
#3
Ich kann nur vermuten das die Pak-Ersteller noch an einem fortschrittlichen Gebäude Arbeiten und so als Lückenfüller quasi das alte Gebäude weiterverwenden.
Sollte es einmal ein neues Paket mit dem neuen Gebäude geben könnte der Spielstand geladen werden und das neue Gebäude wäre sofort da, da die ID des Gebäudes gleich bleibt, nur eine andere Grafik geladen wird.

Wäre das Gebäude von 1945 bis 2000 gültig kämen die neuen Gebäude erst im weiteren Spielverlauf dazu.
Zitieren
#4
Wir arbeiten noch an zusätzlichen Gebäuden.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste