Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupe (Anklickwerkzeug) funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr
#1
Hallo Simutransler,

Ich spiele gerade mal wieder das Pak 192Comik und habe ein nie vorher dagewesenes Problem: nach einigen Minuten Spielzeit kann ich keine Fahrzeuge mehr anklicken oder zumindest wird das Info-Fenster nicht geöffnet. Die einzige Änderung, die seit dem letzten Simutrans-Spielen an meinem Computer verrichtet wurde, ist eine neue (eigentlich bessere) Grafikkarte, mit der ich bisher bei anderen Spielen keine Probleme hatte.

Version: 120.0.1
System: Windows 7 64 Bit
Graka: Geforce GT 610

Danke und beste Grüße
Zitieren
#2
Vielleicht sind zuviele Fensterchen offen? Mal Escape oder Backspace druecken.
Zitieren
#3
Ich kenne dieses Phänomen wenn ich längere Strecken baue und versehentlich einen Rechtsklick mache. Dann verschwindet an und an mal der Mauszeiger. Mit einem weiteren Rechtsklick ist das Problem bei mir dann behoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste