Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak German 128 Betriebskosten/Instandhaltungskosten zu hoch
#31
Liegt auf github, mit dem Rest des simutrans-codes: https://github.com/aburch/simutrans

Nach der simversion.h sollte das nach meinem Verständnis die 55.4 sein.
Zitieren
#32
Hallo Frank,

FrankP,'index.php?page=Thread&postID=111648#post111648' schrieb:
edwin,'index.php?page=Thread&postID=111647#post111647' schrieb:...
Warum wird denn nicht der Sourcecode veröffentlicht?

...

wird er doch ( ist nämlich eine Bedingung von SourceForge )

in jedem Simutransverzeichnis gibt es eine simutrans-src-xx-xx-xx.zip

und Makeobj ist ein Teil dieses Verzeichnisses in der zip

Danke für den Hinweis. Das hab ich übersehen. Dann werde ich jetzt einmal versuchen makeobj selbst zu kompilieren.

Das von dir heute in Patches veröffentlichte Binary hat bei mir leider nicht funktioniert.

> chmod u+x makeobj_linux64_55-4

(zuerst einmal auf ausführbar setzen)

> makeobj_linux64_55-4 --help
makeobj_linux64_55-4: /usr/lib64/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.20' not found (required by makeobj_linux64_55-4)
makeobj_linux64_55-4: /usr/lib64/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.21' not found (required by makeobj_linux64_55-4)

> whereis libstdc++.so.6
libstdc++.so: /usr/lib/libstdc++.so.6 /usr/lib64/libstdc++.so.6

>


MfG
Edwin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste