Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Direkt-Passagiere steigen noch ein
#1
Hallo, ich hab seit kurzem ein Problem. Nach kurzer Zeit steigen nur noch Passagiere ein, die direkt fahren können. Umsteige Passagiere bleiben am Bahnhof. Wie kann das sein? :?:
Zitieren
#2
Ist das Verkehrsmittel überfüllt? Dann wird zuerst die Passagiere mit dem nächsten Ziel eingeladen. Oder ist "Nor routing over overcrowded" an?. Dann fährt niemand mehr zu Bahnhöfen wo viele warten und in kurzer ZEit geht gar nichts mehr.
Zitieren
#3
Nee, das hab ich schon geprüft. Da steht eine halb leere S-Bahn und alle Passagiere, die am Endhalt noch in einen Bus umsteigen müssten steigen nicht ein. Die, die nur zur Endstation wollen schon. Gleiches gilt für den Bus. Keine Umsteiger wollen mit. Das ganze hat angefangen, nachdem ich die Karte vergrössert habe. Vorher alles gut. Habe ich in all den Jahren Simutrans noch nie gehabt.
Zitieren
#4
Dann mal speichern und neu laden bitte. WEnn es dann immer noch kaputt ist, bitte Karte hochladen und ich schau mal nach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste