Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlandkarte Feedback gesucht
#11
habe auch 4Gb RAM und PAK128 V2.3.0 und PAK128German V0.5.
@Myratax ok probiere ich mal aus. Und sehr schön erklärt.
Zitieren
#12
Hallo SuperSandro, Herzlich Willkommen im Forum!

Du solltest mal die pak128.german updaten, aktuell ist die 0.6.1
Zitieren
#13
Ich habe Simutrans erst vorgestern heruntergeladen und jetzt schon ein Update, aber mach ich.
Zitieren
#14
Ich finde die Karte so nicht schlecht. Mir fehlen allerdings die Straßenverbindungen zw. den Städten. Und wenn es nur Feldwege sind. So ist man nicht in der Lage mit Bus zu Beginnen.

Danke für die schöne Karte - und noch mehr für deine Lets Plays
Zitieren
#15
Ich habe das Reliev geladen und dann den Spielstand geladen, dabei kam bei mir folgende Fehlermeldung. Es scheint dass mir irgendetwas fehlt, habe aber keine Ahnung was. Habe bisher keine Erfahrungen mit Simutrans...

[Bild: xwuybc82.jpg]

Ich habe bisher folgende Grafigsets. Die Meldung ist auch egal bei welchem pak immer die gleiche.

[Bild: npf4emkp.jpg]
Zitieren
#16
Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Relief lade und das Savegame laden will kommt folgende Fehlermeldung. Irgendwie scheint hier was zu fehlen, da ich aber ganz neu bin bei Simutrans könnte ich da echt hilfe gebrauchen.

[Bild: ce8wueao.jpg]


Folgende Paks habe ich bereits installiert, die geben aber alle die gleiche Meldung.
[Bild: npf4emkp.jpg]
Zitieren
#17
Hallo Neddard,

den selben Fehler hatte ich auch, benutz' das pak128, NICHT das pak128.german! Dann werden nur 2 Objekte nicht gefunden aber durch andere ersetzt.
Zitieren
#18
Hallo Myratax!
Ich spiele von Anfang an mit Deiner Deutschland Karte.
Habe sie mir mittlerweile etwas erweitert weil meine heimat Bamberg und Umgebung etwas vernachlässigt ist.
Echt cool - auch Deine Let's Play finde ich sehr hilfreich habe sie aber noch nicht alle gesehen.

Lg Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste